Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner Weißer
Ist echt doof.
Wenn du Serienfedern brauchst, ich hab fast neue zum Verkaufen.

Gruß
Es bedanken sich:
blöd blöd blöööd Sad
echt schde aber wie schon gesagt, verständlich Sad

Wenn man keine Garage etc. hat gibt es immer Leute die neidisch sind oder schir langeweile haben!
Das ist soooo kacke Sad
Ich geh ja auch nicht zu irgendwem hin und mach ihm sein Auto kaputt nur weils gut aussieht.....
Wie Chris schon sagt: schlechte Erziehung, Neid oder Langeweile......

Bei mir hat sich auchschon so manch einer ausgelassen...
Hackenkreuz ins Seitenteil (war leider schon bei meiner Vorbesitzerin) und deshalb die Seitenaufkleber Wink
Schlüsselkratzer über die Beifahrerseite,
Aufgebrochen und dabei Schloss/Karosserie beschädigt (und was haben die Spinner geklaut?! Meine Taschenlampe!),
Bier übers komplette Auto geschüttet und unzählige male meine Ventilkappen geklaut.
Das ist mein Fazit für 4 Jahre und ich wohne auf nem Dorf!
Eine Alarmanlage hat seitdem Platz gefunden und mehr als Ventilkappenklau ist seither nicht passiert.....
Also: Ich kann dich vollkommen verstehen auch wenn es eine Schande ist solch eibnen schicken Wagen rückzubauen!
Es bedanken sich:
oh man das is wirklich hart und schade!
kannst ja vllt einige teile von deinem wagen auch ins forum bei "Biete" stelln da leben deine teile bei einem unserer forenmitglieder weiterWink
Es bedanken sich:
So ich habe lange nichts mehr geschrieben.aber eine neue Sache gibt es und zwar tüv.
Ich musste zwar noch mehr ausbauen wie Folien,Haube und Luftfilter aber er hat es geschafft ohne sonstige Mängel.da ich ja jetzt so weiter fahren kann tue ich das auch,sieht zwar blödit dtahlfelgen aus aber egal.
Es bedanken sich:
Ich besitze leider auch keine Garage Sad aber ich hatte bis jetzt Glück und bei uns ist es eig. auch ganz friedlich. Aber echt schade Sad lg
Lg Peppo

Es bedanken sich:
schade? das ist *H!23§$ää*++/%$!!! Sad

der kleine war aber wirklich schön Smile und ich denke du wirst ihn auch ohne Tuning weiterhin so pflegen.
Es bedanken sich:
LAnge nicht geschrieben aber dafür endlich mal wieder was erfreuliches.
Ich habe nen Privatparkplatz bei uns hinter dem haus auf dem Hof.

Mal schauen was doch noch so passiert.
Morgen gibt es mal Bilder.
Es bedanken sich:
Aaaaaaaaaaaaah! Das Tuning kann wieder beginnen Smile So muss es sein mein Freund Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Das freut mich aber das du jetzt nen Platz hast Smile hoffen wir mal das alles Gut wird. Und du wieder anfängst zu tunen Wink

lg peppo
Lg Peppo

Es bedanken sich:
Nur für dich chris damit du dich aufregen kannst das ich mich bei den neuen Felgen nicht entscheiden kann. Hehe.
Dann werde ich später mal die Bilder hochladen, muss noch eben glasfasermatten kaufen.
Es bedanken sich:
Es geht wieder los.
Nach langen Überlegen habe ich mich dazu entschlossen vieles neu zu machen.
Aber erstmal Bilder:

[Bild: twingo-09306195002-9Dg.jpg]

und wieder drin

[Bild: twingo-09306195840-GBx.jpg]

[Bild: twingo-09306195355-7P8.jpg]

Mit dem doppelten Boden mal angefangen

[Bild: twingo-09306195423-LxY.jpg]

Neue RS Stoßstange liegt schon hier musste aber noch repariert werden.

[Bild: twingo-09306195841-vaz.jpg]
Stoßstange hinten kommt morgen im cleanlook
Und einer neuer Auspuff kommt auch.
Kotflügel sind auch neu da die die einzigen waren die noch nicht lackiert waren sind aber schon beim Lacker
Es bedanken sich:
Das liest sich doch mal super!
Finds toll das du doch weitermachst!

Die Stoßstange kommt mir übrigens bekannt vor Wink
Es bedanken sich:
Sooo,
gestern habe ich wieder ein paar sachen abgeholt.
Erstmal 2 komponentenkleber um die Löcher ich der Stoßstange zu zu machen.

[Bild: twingo-09308071615-g1H.jpg]

Dann die Stoßstange mit den besagten Löchern

[Bild: twingo-09308071635-We7.jpg]

Und einen Neuen Edelstahlauspuff von Fox.Der wird dann mittig rauskommen, dafür muss ich aber noch Löcher in die Stoßstange machen.
UNd wenn ich mal mal keinen bock auf die Endrohre mehr kann man die einfach tauschen.

[Bild: twingo-09308072036-x89.jpg]

[Bild: twingo-09308072047-LGt.jpg]

So heute Abend gibt es nochmal ein paar Bilder falls ich die Stoßstangen fertig habe.
Es bedanken sich:
Also wenn Du das bist heute abend schaffst, dann hast Du meinen Respekt Smile Bin gespannt! War auf jeden Fall gestern lustig mit Dir.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ich fands gestern auch cool, auf jeden Fall viel gelacht.

So die vordere Stoßstange wurde schon repariert.
4 Glasfasermatten von hinten, 2k kleber vorne in den riss und jetzt ist grade GFK Spachtel drauf.

[Bild: twingo-09308122938-AUf.jpg]

So nun die hintere im mom 3 Matten drauf und eine V-förmige Kante mit 2k klber modeliert, denn wenn man Spachelt auf ne Kante zieht bricht er leichter als wenn man es so macht.

[Bild: twingo-09308123009-61I.jpg]
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 610 492.868 28.05.2025, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 20.442 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.772 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 6.969 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 30.424 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 126.787 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 5.154 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 187.947 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste