Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Der Grillplatz ist für den ganzen Tag reserviert. Man kan auch bis nachts bleiben. Bringt bitte eure Digicams mit und am besten einen Partner. Weil die autoschnitzeljagd dauert ca 2 stunden. Einer löst und liest die aufgaben und springt raus und der andere fährt.
Klagt nicht, kämpft
Bewertung:
0
Das ist ganz einfach. Ich denke mal größteils eurer Eltern haben es in ihrer Jugend auch gemacht. Man muss auch nicht Ortskundig sein, weil ihr eine wegbeschreibung bekommt. Dann müsst ihr fragen beantworten oder irgendwo anhalten und etwas besorgen. Daher geht das spiel besser zu Zweit. Die sich nicht auskennen, werden Duisburg kennenlernen. wenn ihr euch aus irgendein Grund verfahren solltet habt ihr unsere Handynummer später. Es werden dann vielleicht beim stechen noch ein paar spiele gemacht um den Sieger zu ermitteln und wenn wir es schaffen bekommt dieser eine Überrachung
Klagt nicht, kämpft
Bewertung:
0
Sach ma wann solln das ganze statt finden um wieviel uhr?? weil wenn es nen Sonntag is und ich ja Montag arbeiten muss, habe ich keine böcke bis mitten in die puppen da zu bleiben =/
Das mit der Schnitzeljagd klingt gut =)))
Lieber Gruß
Bewertung:
0
Na denn is ja gut =)))
Ach das wird bestimmt total lustig =)))
Lieber Gruß
Bewertung:
0
Die really dauert ca. mit vielen leute 3 stunden. Dann kommt noch ein mal ein speziell und dann wird endlich gegrillt.
nur damit ihr schonmal wisst, das es länger dauern könnte.
Hoffentlich macht euch das nichts
Klagt nicht, kämpft
Bewertung:
0
Mit den spiele sind wir, denke ich,auf jedenfall vor 16h fertig.(Bis alle wieder angekommen sind) Unser Testfahrer muss nur noch die strecke abfahren und dann rechnen wir nach, wie lange es dauern könnte. Aber ich hoffe das wir vor Freitag euch noch bescheid sagen können. Denn danach bin ich erstmal für 2 wochen im urlaub. Ab den 23.6 wären wir dann wieder für euch da. LT VS Redbull, wird euch dann bescheid sagen, ob er die Grillstele organisieren konnte und wie viel jeder mitbringen muss.
Es kann sich jeder kurzfristig anmelden ,bis spätestens 1 juli um 9uhr.
Wer nur so kommen möchte ohne mitzuspielen, kann natürlich auch ohne vorherige anmeldung kommen.
Klagt nicht, kämpft
Bewertung:
0
hört sich ja wirklich nicht schlecht an!aber muss ich mal gucken wie es zeittechnisch bei mir aussieht und halt das mit der kohle!!
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Bewertung:
0
mich würde interessieren wer denn auch defintiv kommt bzw bei der schnitzeljagd auch mitmacht..wie wärs wieder mit ner liste !?
Bewertung:
2
ich werde wohl auch kommen, dann könnt ihr mich und meine bessere hälfte mal kennenlernen
Bewertung:
2
Bedankte sich: 3
65x gedankt in 38 Beiträgen
Ich denke auch, dass ich definitiv da sein werde..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Bewertung:
0
so wir sind grade aus dem urlaub wenn ihr also fragen habt meldet euch
Klagt nicht, kämpft