Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Duisburg Wedau Sechs-Seen-Platte
Der Grillplatz ist für den ganzen Tag reserviert. Man kan auch bis nachts bleiben. Bringt bitte eure Digicams mit und am besten einen Partner. Weil die autoschnitzeljagd dauert ca 2 stunden. Einer löst und liest die aufgaben und springt raus und der andere fährt.
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
erklaer mal bitte wie ne autoschnitzel jagd geht Smile und ob man da sehr ortskundig sein sollte Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
Das ist ganz einfach. Ich denke mal größteils eurer Eltern haben es in ihrer Jugend auch gemacht. Man muss auch nicht Ortskundig sein, weil ihr eine wegbeschreibung bekommt. Dann müsst ihr fragen beantworten oder irgendwo anhalten und etwas besorgen. Daher geht das spiel besser zu Zweit. Die sich nicht auskennen, werden Duisburg kennenlernen. wenn ihr euch aus irgendein Grund verfahren solltet habt ihr unsere Handynummer später. Es werden dann vielleicht beim stechen noch ein paar spiele gemacht um den Sieger zu ermitteln und wenn wir es schaffen bekommt dieser eine Überrachung
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Sach ma wann solln das ganze statt finden um wieviel uhr?? weil wenn es nen Sonntag is und ich ja Montag arbeiten muss, habe ich keine böcke bis mitten in die puppen da zu bleiben =/

Das mit der Schnitzeljagd klingt gut =)))

Lieber Gruß
Es bedanken sich:
also wir werden die strecke heute mal abfahren und uns aufgaben einfallen lassen und heute abend können wir dann sagen wann es losgeht und wie lange es dauert es geht aber auf keinen fall bis mitten in die nach t Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Na denn is ja gut =)))
Ach das wird bestimmt total lustig =)))

Lieber Gruß
Es bedanken sich:
So Am besten treffen wir uns um 11 uhr. Seit bitte pünktlich. Der PArkplatz ist gut ausgebaut und groß. Da wird niemand schwierigkeiten kriegen.Wenn ihr von der A59 kommt, richtung düsseldorf, müsst ihr Wedau abfahren und euch links halten. Dann ist es schon ausgeschildert. Am Wedaustation an der Ampel müsst ihr rechts fahren. An der dritten Straße, das ist eine Kreuzung müsst ihr links in die Wedauer strasse.Bis zum Ende durch, dann rechts in die Masurenalle.
Dort kommen 2 kleine weiße Hückel. Immer geradeaus, dem schild folgen ( parkplatz ist mit masurenweg ausgeschildert) Vor der Sackgassenschild/ huckelschild müsst ihr rechts auf dem Parkplatz. Die einfahrt sieht man schlecht. Ja und dort treffen wir uns

Wir haben uns eine geile Really ausgedacht und das wird euch allen hoffentlich richtig spaß machen.
Eine fotokamera braucht ihr doch nicht. Und nimmt aufjedenfall eine zweite Person mit. Dann wirds net solangweilig und ihr könnt besser die Azfgaben lösen.

Und ein Stift braucht ihr. Zu guter letzt gute laune Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Die really dauert ca. mit vielen leute 3 stunden. Dann kommt noch ein mal ein speziell und dann wird endlich gegrillt.
nur damit ihr schonmal wisst, das es länger dauern könnte.
Hoffentlich macht euch das nichts
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Huhu ihr Lieben
also wäre auch dabei, kann dies aber leider erst kurz fristig anmelden LEIDER hat mein Freund Schichtarbeit und müsste an dem Sonntagabend arbeiten das würde heissen wir müssen so gegen 18Uhr wieder abzischen.. also schauen wir mal wie es aussieht hört sich ja jetz schon suuuuper geil anRazz
Lieben Gruss Katrinchen
Es bedanken sich:
Mit den spiele sind wir, denke ich,auf jedenfall vor 16h fertig.(Bis alle wieder angekommen sind) Unser Testfahrer muss nur noch die strecke abfahren und dann rechnen wir nach, wie lange es dauern könnte. Aber ich hoffe das wir vor Freitag euch noch bescheid sagen können. Denn danach bin ich erstmal für 2 wochen im urlaub. Ab den 23.6 wären wir dann wieder für euch da. LT VS Redbull, wird euch dann bescheid sagen, ob er die Grillstele organisieren konnte und wie viel jeder mitbringen muss.

Es kann sich jeder kurzfristig anmelden ,bis spätestens 1 juli um 9uhr.
Wer nur so kommen möchte ohne mitzuspielen, kann natürlich auch ohne vorherige anmeldung kommen.
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
hört sich ja wirklich nicht schlecht an!aber muss ich mal gucken wie es zeittechnisch bei mir aussieht und halt das mit der kohle!!
[Bild: Tobi-Banner.gif]

Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Es bedanken sich:
mich würde interessieren wer denn auch defintiv kommt bzw bei der schnitzeljagd auch mitmacht..wie wärs wieder mit ner liste !?
[Bild: autoklein.png]
Es bedanken sich:
ich werde wohl auch kommen, dann könnt ihr mich und meine bessere hälfte mal kennenlernen
Es bedanken sich:
Ich denke auch, dass ich definitiv da sein werde.. Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
so wir sind grade aus dem urlaub wenn ihr also fragen habt meldet euch
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 11.415 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
  AYA-Finale in Duisburg (8.+9.10.) [Car-HiFi-Wettbewerb] doggyfizzle 16 19.784 11.10.2011, 22:39
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 12.157 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg twingorarri87 114 104.967 18.05.2007, 15:24
Letzter Beitrag: twingorarri87
  Bowling in Duisburg.. wer will?? ;) Karsten H. -TFNRW- 10 8.726 08.10.2005, 20:21
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste