Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Duisburg Wedau Sechs-Seen-Platte
Hallo,
Hat jemand lust am 1 Juli auf ein treffen in Wedau an den Sechs-Seen-Platte??
Es gibt dort drei große Parkplätze, und auf jedenfall ein Grillplatz Smile
(Darauf nehme ich die vollste verantwortung)
Wie auch ein Vollyballplatz.
Wenn genug Leute kommen würden wir auch eine schnitzeljagd fürs Auto organisieren. Wir haben das im Fernseh gesehen und wollten das gerne einmal ausprobieren, ob es spaß macht.
Wegen dem Grillen müssten wir es nur gemeinsam Organisieren, wer halt Kohle und grille mitbringt.
Von früher kenne ich das, das ein hängegrill vorhanden ist. Aber da hörche ich noch mal nach.
Das treffen soll diesmal nicht so kurz sein, deshalb hoffe ich das jemand noch tipps gibt was man noch so machen kann oder mithilft.

Ich hoffe ihr habt lust und das viele kommen
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
also ich wäre dabei is ja nur nen katzensprung und das mit der schnitzeljagd hört sich auch jut an
NH3- Duisburg
Es bedanken sich:
also auf schnitzeljagd hab ich auf jeden fall bock und mach mit und grillen...meinetwegen auch... Wink
[Bild: autoklein.png]
Es bedanken sich:
Wie? Duisburg hat Seen? Wo gibtsn sowas? Very Happy Very Happy Also ich wär dabei! Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
So die adresse ist ganz einfach Sechs-Seen-platte
47279 Duisburg

Wir werden die Tage dort vorbeischaun, und schaun welcher parkplatz am besten ist, ich versuche es gleich noch in der Karte zu makieren.
Der Grillplatz wird am Wolfsberg sein, direkt unter dem Wolfsee.
Das könnt ihr aber in der Karte sehen.
Das ist direkt in der mitte.
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Hi!
Einige von den Parkplätzen die ich kenne liegen hinter ca 4-6 30er Hubbeln... die sind definitiv ungeeignet Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
ja da lassen wir uns dann für dich was einfallen sonntag haste es in gronau ja auch auf die wiede geschaft Wink
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Hört sich super an, also ich wäre dem definitiv nicht abgeneigt, was isn das genau fürn Tag??

Lieber Gruß

P.S: Komisch auf dem bild von der Sechs Seen Platte zähle ich nur 5 Seen *gggg*

Es bedanken sich:
Also, ich denke mal, ich wäre auch dabei. Wenn ich meinen Kleinen nicht unbedingt über die sch.... Bremshückel jagen muss. Die sind da nach meiner Erinnerung wirklich etwas heftig, hätte da dann doch arge Probleme. Aber daran solls nicht scheitern.

Übrigens ist der 01.07. ein Sonntag.... Denk auch, dass da die Meisten können.

Und mit dem Grillen ist ja auch mal ne gute Idee Very Happy Vielleicht klappt die Umsetzung ja diesmal Wink
Es bedanken sich:
Das ist der erste Sonntag im Juli, wer ein Kalender hat ist klar im Vorteil Razz
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Wir schauen das wir den Grillplatz mieten und mal gucken wie teuer der spaß wird. Ich habe gehört das der platz für den ganzen abend ca. 20 euro kostet.Hättet ihr den etwas dagegen wenn wir das Geld zusammen schmeißen.
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Kein Problem...

Das ist ja jetzt nicht die Welt... Dafür haben wir dann keinen Stress, dass es nicht erlaubt sein könnte etc. Also meinetwegen ist das kein Problem
Es bedanken sich:
hallo zusammen,
hört sich echt gut an! also ich und mein freund wären auch auf jeden fall dabei!die 20 euro machen uns bestimmt nicht arm!!!
grüße an alle
Es bedanken sich:
als hab mich mal erkundicht der grillplatz kostet 25 € so viel haben wir mal bezahlt
es sei den die haben die preise erhöt
man kann da auch mit auto hin nur sollten nich alle hin fahren eher dann die die den grill kolle ezetera mitbringen ich besorge mir noch die nummer wo man anrufen muss um das ding zu miten dann können wa auch lagerfeuermachen dann sagt auch kein bulle was hehe spreche aus erfahrung .
NH3- Duisburg
Es bedanken sich:
Ist der Grillplatz dann nur für eine bestimmte Uhrzeit da oder quasi "Ende offen"? Ich mein, wär ja echt blöd, wenn man dann am (als Beispiel) 17.00 Uhr alles packen muss, weil der Platz dann anderweitig vermietet ist. Weiß das wer?
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AYA-Finale bei der Car&Hifi in Duisburg (29.+30.9. 2012) doggyfizzle 10 11.415 30.09.2012, 19:35
Letzter Beitrag: OpieLO
  AYA-Finale in Duisburg (8.+9.10.) [Car-HiFi-Wettbewerb] doggyfizzle 16 19.784 11.10.2011, 22:39
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 12.157 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Twingotreffen am 13 Mai In Duisburg twingorarri87 114 104.969 18.05.2007, 15:24
Letzter Beitrag: twingorarri87
  Bowling in Duisburg.. wer will?? ;) Karsten H. -TFNRW- 10 8.726 08.10.2005, 20:21
Letzter Beitrag: Saskia - TFNRW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste