Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoconcept!
#1
Geile Kiste wie ich finde, auch wenns natürlich nimmer viel mit unserem Twingo zu tun hat.

www.twingoconcept.com

By the way: geile Mucke! Definitiv....


Der Twingo soll laut Renault wohl fast genau SO kommen. Ich persönlich find: Daumen hoch! Der erste Renault ist kult. Alles, was so ähnlich aussieht aber neu ist wäre nicht das gleiche. "Unser" Twingo hat damals für Aufsehen gesorgt, das macht der Twingo Concept nicht anders. Probiert mal ein bisschen rum - geile Features!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr geiles Teil finde ich. Vorallem so einiges kommt ja den alte sehr nah z.B die Heckplappe, Türöffner die Forum der Fenster
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Schaut mal hier, da gibts ein Foto vom Concept Car in Desktop tauglichen Größen zum Download Very Happy

Also ich hab ihn schon als Hintergrund, find den einfach nur "wow"
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wie gesagt - gelungen!

Keine schlechte Kopie vom Original, frech und sportlich und sicherlich wieder ein Vorbild in seinem Segment für die Nachzügler.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
https://www.youtube.com/watch?v=eA8soXcnx7U

und

https://www.youtube.com/watch?v=c5cUzYst...ted&search=

falls das nicht klappt mit den Links einfach mal unter www.youtube.com "Renault Twingo Concept" eingeben. Geil!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der sieht ja mal echt total sportlich aus! Sieht wohl so aus, als würde unser aller Alptraum (Twingo Marke "sieht so aus wie der alte Micra") sich nicht bewahrheiten *g*.

Auch von mir ein "Daumen hoch"!
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja sieht echt mal schön Sportlich und Elegant aus.
Gefählt mir.

Mfg MArcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mmmmhhh.... Könnte auch ein Citroen sein, ähnelt ja etwas dem C ??. Aber nett-ich sehe ihn schon vor mir, mit Motorhaubenverlängerung, Gewindefahrwerk, ohne Renault Zeichen...hachWink
Wenigstens muss man sich die Arbeit nicht mehr machen, die Nummerschildmulde zu cleanen. Nett, nett
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja, hat etwas Ähnlichkeit mit dem C2, ist uns heute morgen auch aufgefallen (Kollegin fährt nen C2).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja genau und die Front hat irgentwie auch ähnlichkeite mit den neuen POLO
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
solang er nich die gleiche visage bekommt wie der komische 107 oder sowas, ich mein den peugeot der so tierisch breitmaul grinst.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Puh...ja, ich weiß welchen du meinst! Aber nichts und ich meine NICHTS ist schlimmer als die Front vom MUFO (dem Fiat Multipla).... Den Designer sollte man wirklich beide Hände abhacken und Schumi am Besten auch, weil er Werbung für die Karre gemacht hat. Aber das ist ein anderes Thema....
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wenn der Twingo genauso rauskommt wie er da zu sehen ist dann ist es echt ein geiles stück !!!
Beide Daumen gibts auch von mir !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
äääähm.... siehe in dem anderen Thread: so schaut er aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mit abstrichen schon. Sollte man aber so hinbasteln können *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste