09.11.2003, 11:24
Er machts halt wieder breiter als es ist... Angeber sag ich da bloß *lach*
Wischerdüsen...
|
09.11.2003, 11:24
Er machts halt wieder breiter als es ist... Angeber sag ich da bloß *lach*
10.11.2003, 17:02
Mist... ich finde die detailierte Prüfliste nicht wieder. Kopiere aber mal nen Auszug aus der dekra Prüfliste hier rein.
Zitat:Was wir bei der Hauptuntersuchung prüfen Das mit den Wischerdüsen steht zwar hier jetzt nicht wörtlich drin, man kann es sich aber ableiten! [/quote]
gruß
Ben
10.11.2003, 19:05
jo, z.B. bei Sichtverhälnissen, wa?
Aber mal im Ernst - hat schonmal irgend wer beim Tüv am Hebel für Wischanlage rumgespielt?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
10.11.2003, 19:22
Nöööö
![]() Und ich war mal ne Zeitlang fast täglich da.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
10.11.2003, 20:14
naja .. wenn ich irgendwann mal was an der haube mache, dann kommen auch die ph1 pinne da weg, kommt eben einer neben den wische oder wie beim laguna unter die haube oder da ann rand.
11.11.2003, 23:12
bei mir sowie bei anderen muss er lange danach suchen bis er aus frust aufgeben muss und nix findet
![]()
13.11.2003, 20:47
also ne saubere scheibe fände ich da schon wichtig... bin ja selber kein fan der total überbewerteten veranstaltung... aber wischerdüsen sollte man dann doch bitte haben, oder bin ich der einzige, der blindflug nicht so geil findet?
14.11.2003, 17:58
Hab meine auch aus der Haube gecleant - hab aber dennoch eine: vom Sprinter am Wischer!! Gute Optik und volle Funktionalität müssen also keine Gegensätze sein. Wenn Ihr mal Wischdüsen braucht wisst Ihr was ich meine - auch wenns dann schon zu spät sein kann.
Mal ganz blöd gesagt: ich fahrt jemanden an. Ich hab das mit erlebt, die Frau ist noch am Unfallort gestorben. Wenn man dann rausbekommt das Ihr keine Wischerdüsen hattet kann man Euch GANZ schnell nen Strick draus drehen. Denkt mal drüber nach...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]() |
|