![]() |
Code erstellen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html) +--- Thema: Code erstellen (/thread-41700.html) |
Code erstellen - Asim616161 - 15.04.2020 Bräuchte Hilfe beim erstellen meines 4 stelligen Codes. Habe den Aufkleber nicht auf dem Schlüsseln und auf der Platine ist nur ein zahlecode abgebildet. Kann mir jemand den Code für die wegfahrsperre sagen ? Besten Dank schon mal Code auf der Platine lautet TRW 01075700 RE: Code erstellen - Broadcasttechniker - 15.04.2020 Da stimmt leider gar nichts und für 2002 mit Funk gibt es leider keinen Notfallcode. Schlüssel OHNE Infrarot Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken. Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer. Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert. Schlüssel für ZV Synchronisieren Neuen Transponder einsetzen Schlüsselinnereien wechseln Hinweis bei Komplettbestellung Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ Einbau Nachrüst Funk ZV Externer Link für Elektroniker RE: Code erstellen - Asim616161 - 15.04.2020 Ist glaub 2003 Bj Hier nochmal ein Bild vom Schlüssel. Und ich möchte das Auto erst mal starten können um es zu Werkstatt fahren zu können weil wenn ich es dahin abschleppen lassen muss rentiert sich die ganze Sache schon fast nicht mehr. MfG RE: Code erstellen - Broadcasttechniker - 16.04.2020 Ich bitte dich so wie alle Neulinge darum einmal 10 Sätze zu deinem Auto zu schreiben. Wenn das Baujahr 2003 ist könntest du eine UCH haben statt eines Dekoder, und dann könntest du dir neue Schlüssel und ein Programmiergerät kaufen. Bei Dekoder fängt dein Code mit "E" an. Du hast einfach von der Platine abgelesen, das hilft nicht. Zitat:Dazu kommt immer wieder die Frage: Was ist die UCH und wie sehe ich ob ich eine habe? RE: Code erstellen - Asim616161 - 21.04.2020 Ist glaub 2003 Bj Hier nochmal ein Bild vom Schlüssel. Und ich möchte das Auto erst mal starten können um es zu Werkstatt fahren zu können weil wenn ich es dahin abschleppen lassen muss rentiert sich die ganze Sache schon fast nicht mehr. MfG RE: Code erstellen - Broadcasttechniker - 21.04.2020 Geht alles nicht und ein Bild vom Schlüssel sehe ich auch nicht. Welchen Motor hast du? https://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html Wenn es der D7F ist kaufst du dir für unter 100€ ein Motorsteuergerät OHNE Wegfahrsperre. Das D4F Steuergerät wirst du nicht ausgebaut bekommen. RE: Code erstellen - Asim616161 - 30.04.2020 Leider ist es ein D4F Hier nochmal die Daten Twingo co6c/d/k Motorcode: d4f 702/ 704 75 ps RE: Code erstellen - Broadcasttechniker - 30.04.2020 Lieber Asim, es geht nicht. Das sind deine Möglichkeiten Der Umbau des Motorsteuergeräts vom D4F (deiner) ist ein Schmerz im Hintern. Glaub mir das, dafür muss die Ansaugbrücke runter oder der Motor ausgebaut werden. Schlüssel OHNE Infrarot Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken. Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer. Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert. Schlüssel für ZV Synchronisieren Neuen Transponder einsetzen Schlüsselinnereien wechseln Hinweis bei Komplettbestellung Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ Einbau Nachrüst Funk ZV Externer Link für Elektroniker RE: Code erstellen - Fannyalex - 14.05.2020 Hallo, mein erster Beitrag und schon eine große Bitte, Brauche für einen twingo mit ir den Code WSYKAW2 Und Der 2te ist schon sehr verkratzt HJHXTJX oder HU........ oder WJ Danke RE: Code erstellen - rohoel - 14.05.2020 für WSYKAWZ kommt 4892 raus. mfg rohoel. RE: Code erstellen - Alexander Furia - 16.05.2020 Hallo liebe Twingo Freunde, brauche für einen Twingo Bj. 1999 mit IR auch den Code WXEKWCY kann mir jemand helfen?! möchte gerne den Zweitschlüssel synchronisieren Danke und Gruß Alex RE: Code erstellen - rohoel - 16.05.2020 6197 gehört dazu. mfg rohoel. RE: Code erstellen - Alexander Furia - 16.05.2020 ![]() Das Forum hier, ist ja Klasse Weiter so Daumen hoch Gruß Alex |