![]() |
Notfallcode berechnen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html) +--- Thema: Notfallcode berechnen (/thread-38397.html) |
RE: Notfallcode berechnen - Broadcasttechniker - 18.02.2018 So ist das, das E amk Anfang steht für Funk. Deswegen die Schnellhilfe dafür Schlüssel OHNE Infrarot Schlüssel ohne Zentralverriegelung Schlüssel für ZV Synchronisieren Neuen Transponder einsetzen Schlüsselinnereien wechseln Hinweis bei Komplettbestellung Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ Einbau Nachrüst Funk ZV Externer Link für Elektroniker RE: Notfallcode berechnen - Chris1000 - 20.02.2018 Hallo, bin neu hier und mein kleiner will nicht mehr ![]() wer kann mir BITTE den Notfallcode berechenen? Schlüsselcode: WBEXUUK Vielen Dank im vorraus Gruß Chris RE: Notfallcode berechnen - Broadcasttechniker - 20.02.2018 Mach ich doch, 5295. RE: Notfallcode berechnen - Mone246 - 01.03.2018 Hallo, habe das selbe Problem mit meinem Twingo bj 2000. Könnte mir jemand den Notfallcode berechnen ? Vielen Dank im voraus Gruß Simone RE: Notfallcode berechnen - Mone246 - 01.03.2018 Sorry habe Code vergessen !! Der lautet : ER2XSSYP Dankeschön ? RE: Notfallcode berechnen - alfacoder - 01.03.2018 7448 wäre dein Hauptgewinn wenn du ihn dann auch eingeben kannst^^ Bj 2000 könnte noch infrarot sein nach den Werksferien ist es aber Funk und dann iss ende im Gelände ^^ RE: Notfallcode berechnen - Mone246 - 01.03.2018 Super ? vielen Dank hoffe es funktioniert. Er ist von 03.2000 . Werde es gleich mal probieren. LG Simone RE: Notfallcode berechnen - Mone246 - 01.03.2018 Schade ..... funktioniert nicht. Gibt es andere Möglichkeiten außer die Werkstatt? LG Simone RE: Notfallcode berechnen - alfacoder - 01.03.2018 gehe mal nach oben oder nach oben scrollen^^ RE: Notfallcode berechnen - Mone246 - 01.03.2018 Ohhhh ^^ das habe ich übersehen ....Sorry Vielen Dank und schönen Abend noch LG Simone RE: Notfallcode berechnen - Broadcasttechniker - 01.03.2018 Chris1000 schrieb:Hallo Ulli, Tja Jung, hättest du gepostet dann hätte dir schon längst jemand geholfen. Ich war nämlich heute mal länger nicht online. Außerdem ist das doch Unsinn, es bricht sich doch keiner einen Zacken aus der Krone. Und hier die Lösung 8554 @Olli oder alle Ein IR Code fängt immer mit "W" an und bestehen zwingend nur aus Buchstaben. Transpondercodes fangen mit "E" an und können auch Zahlen enthalten. RE: Notfallcode berechnen - Bibi - 02.03.2018 Hallo zusammen ich bräuchte bitte den notfallcode für meinen 1999 twingo WZTXHPT könnt ihr mir helfen bitte? RE: Notfallcode berechnen - alfacoder - 02.03.2018 9137 ist das Zauberwort^^ RE: Notfallcode berechnen - Bibi - 02.03.2018 @alfacoder Super ich danke dir RE: Notfallcode berechnen - Wic - 12.03.2018 Hallo, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem bei meinem Twingo mit der Wegfahrsperre. Leider lässt sich das Programm für den Code bei mir nicht installieren. Könnte mir daher freundlicherweise jemand den Code berechnen. Im Schlüssel steht folgendes: WNYXPNC Besten Dank schon mal. Gruß Winfried Wichmann |