Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen?
#16
Ich frage jetzt nochmal, haste ein Foto von der Unterseite der Lampe, oder lässt du das jetzt so mit der defekten Scheibe?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZTwingo2 
also leute, sorry habe vergessen, fotos rechtzeitig hochzuladen, also hier sind fotos.
wie auf den Bilder zu sehen sit, gibt es keine Alternative, an die birnen ranzukommen ohne abmachen der Glasscheiben....
Um die Glasscheibe abzumachen, muss es kaputt gehen.Sad
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
[Bild: twingo-16123016-Nug.jpg]
Dieses Teil müsste sich drehen lassen und aus der Lampenfassung ziehen lassen und schon kommt man an das Leuchtmittel. Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, wen dem aber nicht so ist müsste ich mich schon stark täuschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(16.04.2019, 10:59)lhx2663288 schrieb: also leute, sorry habe vergessen, fotos rechtzeitig hochzuladen, also hier sind fotos.
wie auf den Bilder zu sehen sit, gibt es keine Alternative, an die birnen ranzukommen ohne abmachen der Glasscheiben....
Um die Glasscheibe abzumachen, muss es kaputt gehen.Sad

Nein, dir fehlt es nur an Geschick und Plan.
Spätestens nach der ersten Zerstörung hättest du dir die Konstruktion mal anschauen sollen
Zuerst wird die Leuchte ausgebaut, dazu den Haken (grüner Pfeil) vorsichtig von der Blechkante wegdrücken, dann aushängen
[Bild: twingo-16125554-FhA.jpg]

Dann an den blauen Pfeilen die Laschen wegziehen und das Glas ausklinken
[Bild: twingo-16124441-f4l.jpg]

Außerdem bitte ich dich keine Bilder anzuhängen.
Wie sieht das aus?
Benutze den PicUploader https://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbagsteuergerät / Schaltrahmen abbekommen Fabi-b 1 2.510 29.08.2011, 16:44
Letzter Beitrag: Teefax
  Glas der Innenleuchte defekt hobiell 1 2.236 05.04.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste