Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kein WegfahrsperrenCode
#76
Vielen , vielen Dank!

Die zweite Kombi war die Richtige.
Endlich keine morgendliche Zitterpartie mehr ob der Schlüssel funz oder nicht

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Hey liebe Leute hab das selbe Problem mit dem Code nur das ich meinen Twingoschlüssel (Platine) schon mal im Ofen hatte nach dem er mir hingefallen war. Jetzt ist der Buchstabenschlüssel nicht ganz erkennbar BIJQTY oder RIJQTY? Mir fehlt der erste Buchstabe habe es schon mit dem ganzen Alphabet probiert (ImmoCode) NIX geht.
Ich hab nen Twingo BJ 2001 VF1C06D0524193678 C06 ...

In voller Hoffnung LG Andrea
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Kannst du ein Foto machen posten.
Beide Codes können nicht stimmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
[Bild: twingo-29192330-UmS.jpg]

Ich hoffe das es gut lesbar ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Kann ich leider nicht weiterhelfen,
beginnt zwar immer mit W und zu lesen ist RIJQTY ziemlich eindeutig.
Scheint aber ungültig zu sein...
Vielleicht findest du noch eine Stelle im Schlüsselgehäuse oder
auf der Platine eine lesbare Kombination ..
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
wie kann so was ungültig sein?

was mach ich in so einem Fall? Renaulthändler?
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Hast du noch den originalen Brief? Manchmal wurde er da draufgeschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Ungültig ist der weil wir ihn falsch ablesen.
Bringt sowieso nichts da es sich hier um Funk handelt.
Codeeingabe geht entweder mit CLIP, oder, was zu testen wäre, mit dem Schalter in der Lampe.
Eingabe mit dem Gaspedal geht nur wenn die MKL blinkt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Klar hab ich den Brief aber da steht nix was mit W anfängt...Was is t mit MKL gemeint? ich bin d nicht so fit wie Ihr
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
MKL ist die Motorkontrollleuchte, das orangene Zackenlicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
ahh ok

Also kann mir hier keiner helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Leut ich weiß nicht was oder wie ich was gemacht habe...ABER ES LÄUFT WIEDER Smile ...Gut die ZV läuft nicht aber Die WFS deaktiviert sich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Weißt du was ein Warnschuss ist?
Das war einer!
Weißt du was passiert wenn man Warnschüsse überhört?
In deinem Fall: Du steckst irgendwo in der Pampa und nicht, absolut nichts geht mehr.
Was ist die Konsequenz?
Du kaufst dir nen neuen Schlüssel, alternativ nur einen Transponder, optional eine Funkfernbedienung aus Ebay für 20€ dazu.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Ist mir bewusst...leider Sad sag mal kannst du mir bitte ne Adresse geben wo ich einen Transponder wenn möglich kostengünstig bekomme? Vielen Dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
(29.08.2015, 19:00)supertramp schrieb: Kann ich leider nicht weiterhelfen,
beginnt zwar immer mit W und zu lesen ist RIJQTY ziemlich eindeutig.
Scheint aber ungültig zu sein...
Vielleicht findest du noch eine Stelle im Schlüsselgehäuse oder
auf der Platine eine lesbare Kombination ..
also meiner beginnt mit Y - womit deine Behauptung, es beginnt immer mit W eindeutig widerlegt wäre.

das R könnte ein B sein, und das Q eventuell auch ein O ...

damit sinkt die Anzahl der Möglichkeiten auf 26*2*2 .... viel Spaß beim Austesten, was ein gültiger Buchstabensalat ist und welcher Ergebniscode dann funzt.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich: HORST Twingo


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperrencode ? Twingoc3g 14 13.309 28.12.2014, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste