Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo kofferraumbeleuchtung
#16
die kommen aus hong kong, versanddauer 10-28 tage. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(22.09.2014, 20:10)rohoel schrieb: mich hat am mittelklassewagen nur sehr gestört, daß man wegen eines koffers im kofferraum gar nix mehr sieht, da die leuchten seitlich in den verkleidungen drin sind statt oben.

Bei allen Twingos ist das doch auch so ?!
Lichter würde ich immer in den Dachhimmel legen,
unbegreiflich, warum das nie geändert wurde. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
beim avensis hat man es geändert, allerdings falsch rum, der t22 hatte eine zentrale lampe in der mitte über dem kofferraum, der t25 dann dafür eine in der seitenverkleidung ---> unbegreiflich!!!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Habe heute auch eine der Soffite-LEDs (rotes brett) in den Kofferraum (links) eingesetzt - super hell Smile! die Birne ist nur ein wenig größer als die normalen, hat aber mit sanfter Gewalt in die Fassung gepasst.
Mir persönlich reicht das von der Lichtausbeute vollkommen und würde mir rechts im Kofferraum keine weitere Lampe einsetzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
das problem kommt mit der ersten tasche / kühlbox o.ä., was davor steht, dann ist leider zappenduster.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Darum rechts noch eine ... das sieht dann wie folgt aus: nämlich so
[Bild: izggpzsx.jpg]
Muss nur noch drangefrickelt werden
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
das sieht doch gut aus.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(23.09.2014, 17:18)rohoel schrieb: das problem kommt mit der ersten tasche / kühlbox o.ä., was davor steht, dann ist leider zappenduster.

Mit ner Kühlbox ist der Kofferraum eh rappelvoll...Laughing

Mal ernsthaft:
Ich habe auch eine LED in der originalen Leuchte und die reicht dicke. Wenn ich unbedingt Licht
brauche, stelle ich große Dinge eben nach rechts. Für alles weitere habe ich noch eine LED am Schlüsselring.
Das ist vom Aufwand her am einfachsten. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Nein, man sollte schon erblinden sobald sich der kofferraumdeckel hebt.

Zur Helligkeit noch kurz ...

6W creeLED
[Bild: 7dyejcfu.jpg]

Und vorn
[Bild: 7gjcfeln.jpg]

Man erkennt im dunkeln während der fahrt wunderbar die route im Atlas
(für die jüngeren unter euch das ist eine Sammlung thematisch, inhaltlich oder regional zusammenhängender Landkarten in Buchform Wink )
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT , 9eor9
#25
Mit der Deckenleuchte nur dran denken,
dass es Probleme mit Rennleitung und TüV gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Probleme gibt es nur dann, wenn Licht nach außen dringt. Das hängt von der Position der Leuchte und nicht vom Leuchtmittel ab.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kofferraumbeleuchtung Twingo RS BleckHall 10 10.274 26.07.2016, 17:10
Letzter Beitrag: twingo46
ZTwingo2 Kofferraumbeleuchtung Twingo 2 Knub2002 8 10.660 14.04.2016, 19:22
Letzter Beitrag: rohoel
  KofferraumBeleuchtung TerrorOma 5 6.191 02.01.2010, 16:37
Letzter Beitrag: NiceGuy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste