Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stöpsel raus Twingo RS
#1
Hey Leute

wollte mal fragen, ob noch wer den stöpsel vorm Luftfilter rausgemacht hat?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier....
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hier auch...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
... und hier
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei mir war gar kein stöpsel, weiß net ob mein händler den schon vorsorglich raus gemacht hat oder ob renault sich gleich gedacht hat das ich den net brauche Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der RS wird bei uns immer ohne Stöpsel verkauft, damit er zumindest nach "RS" klingt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn der Stöpsel draußen ist, kann man den schon mal nicht verlieren.
Hat Vorteile. Smile
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
besser laufen tut er trotzdem nicht (hab ihn wieder drin)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ist dies eigentlich legal oder nur für die Rennstrecke gedacht?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Klar ist doch, es sind vielmehr akustische und psychologische Pferdestärken.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ist ansich nicht legal, also nur für Rennstrecke, saugt er dadurch nicht sogar warme Luft an? das ist nicht gut...haut euch lieber ne gute Aga drunter Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
will auch nen stöpsel xD
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Very Happy
lasst ihr den auch im winter draußen ?
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(05.10.2012, 17:32)punani schrieb: Very Happy
lasst ihr den auch im winter draußen ?

Die Frage ist falsch, denn es müsste heissen "im Sommer" wegen der warmen Luft die angesaugt wird ohne den Stöpsel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich hab den von Anfang an draußen und meiner läuft auch nicht schlechter als andere RS, das Einschalten der Klimaanlage hat stärkere Auswirkungen als das Entfernen des Stöpsels.

Und wie schon gesagt: so kann man ihn auch nicht verlieren Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste