Das Twingoforum...

Normale Version: Stöpsel raus Twingo RS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute

wollte mal fragen, ob noch wer den stöpsel vorm Luftfilter rausgemacht hat?
Hier....
Hier auch...
... und hier
Bei mir war gar kein stöpsel, weiß net ob mein händler den schon vorsorglich raus gemacht hat oder ob renault sich gleich gedacht hat das ich den net brauche Very Happy
Der RS wird bei uns immer ohne Stöpsel verkauft, damit er zumindest nach "RS" klingt. Wink
Wenn der Stöpsel draußen ist, kann man den schon mal nicht verlieren.
Hat Vorteile. Smile
besser laufen tut er trotzdem nicht (hab ihn wieder drin)
Ist dies eigentlich legal oder nur für die Rennstrecke gedacht?
Klar ist doch, es sind vielmehr akustische und psychologische Pferdestärken.
ist ansich nicht legal, also nur für Rennstrecke, saugt er dadurch nicht sogar warme Luft an? das ist nicht gut...haut euch lieber ne gute Aga drunter Wink
will auch nen stöpsel xD
Very Happy
lasst ihr den auch im winter draußen ?
(05.10.2012, 17:32)punani schrieb: [ -> ]Very Happy
lasst ihr den auch im winter draußen ?

Die Frage ist falsch, denn es müsste heissen "im Sommer" wegen der warmen Luft die angesaugt wird ohne den Stöpsel Wink
Ich hab den von Anfang an draußen und meiner läuft auch nicht schlechter als andere RS, das Einschalten der Klimaanlage hat stärkere Auswirkungen als das Entfernen des Stöpsels.

Und wie schon gesagt: so kann man ihn auch nicht verlieren Wink
Seiten: 1 2 3