Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS 0- 100 Sek.
#1
Hallo,

habe heute einen (für mich) neuen Record geschafft Very HappyCool


8,3 Sekunden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und die Frage die uns jetzt alle interessiert ist, was versuchst du damit zu kompensieren? Laughing Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Colddie , Loobby
#3
Ich habe eine Zeit in den Asphalt gebrannt von der Du nur Träumen kannst Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
8,3 Sekunden klingt doch nach nem guten Wert Smile
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich: twingoracer21
#5
(11.08.2012, 12:32)FCMAX schrieb: Ich habe eine Zeit in den Asphalt gebrannt von der Du nur Träumen kannst Smile

[Bild: bixbdne5m0p8uhtc1.jpg]

Warum hast du denn extra einen thread auf gemacht ? hätte doch gereicht wenn du es in deinem twingothread geschrieben hättest Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze , weber83 , Broadcasttechniker
#6
Zitat:Ich habe eine Zeit in den Asphalt gebrannt von der Du nur Träumen kannst

Ich hoffe es ist keine allzugroße Enttäuschung, dass mich das kein bisschen interessiert. Wink

Mit dem Clio übrigens auch locker machbar.
https://www.youtube.com/watch?v=IrbG_6QybMI
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.08.2012, 13:58)Drummermatze schrieb:
Zitat:Ich habe eine Zeit in den Asphalt gebrannt von der Du nur Träumen kannst

Ich hoffe es ist keine allzugroße Enttäuschung, dass mich das kein bisschen interessiert. Wink

Mit dem Clio übrigens auch locker machbar.
https://www.youtube.com/watch?v=IrbG_6QybMI

Auf dem Video fährt der bei 1 Sekunde los. Bei 10 Sekunden stehen die 100 an.

Also wenn Du mich fragst, höchstens eine 9, xx!

Ich habe deßhalb ein neues Thema aufgemacht, weil es noch kein 0-100 Treath gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
mich würds mal interessieren wie ein weber oder jenss dich auf der viertel meile stehen lässt...

GT lässt RS stehen, wäre doch mal ein viel interessanteres Thema Evil or Very Mad
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(11.08.2012, 14:57)666records schrieb: mich würds mal interessieren wie ein weber oder jenss dich auf der viertel meile stehen lässt...

GT lässt RS stehen, wäre doch mal ein viel interessanteres Thema Evil or Very Mad

Der GT hat keine Chance Exclamation

Mein Ziel werden die 150- 160 Sauger PS sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(11.08.2012, 15:03)FCMAX schrieb:
(11.08.2012, 14:57)666records schrieb: mich würds mal interessieren wie ein weber oder jenss dich auf der viertel meile stehen lässt...

GT lässt RS stehen, wäre doch mal ein viel interessanteres Thema Evil or Very Mad

Der GT hat keine Chance Exclamation

bla bla...

Aja, das würde ich jetzt nicht unterschreiben wenn ich neben dir starten müsste Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie , Kos , Jenss
#11
GT vs RS ist doch sowieso wieder son äpfel birnen vergleich.
nen 1.2T gegen 1.6 sauger....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(11.08.2012, 15:53)Drummermatze schrieb: GT vs RS ist doch sowieso wieder son äpfel birnen vergleich.
nen 1.2T gegen 1.6 sauger....

Sehr interessant Very Happy


2 unterschiedliche Philosophien und einen Sieger Twisted Evil








(11.08.2012, 15:34)weber83 schrieb:
(11.08.2012, 15:03)FCMAX schrieb:
(11.08.2012, 14:57)666records schrieb: mich würds mal interessieren wie ein weber oder jenss dich auf der viertel meile stehen lässt...

GT lässt RS stehen, wäre doch mal ein viel interessanteres Thema Evil or Very Mad

Der GT hat keine Chance Exclamation

bla bla...

Aja, das würde ich jetzt nicht unterschreiben wenn ich neben dir starten müsste Rolling Eyes


GrrrrrrrrrrrrHa Ha Sucker

Und tschööööööööööööö Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Und wieder ein Thread der damit endet,besser im Mülleimer aufgehoben zu sein.Glückwunsch,haben wir ja noch nicht zur Genüge Rolling Eyes
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also gut machen wir den "Schwanzvergleich"

Ich habe meine Zeit bis jetzt noch nie gemessen, da ich es als unötig empfand wenn man für 0-100 2x schalten muss. Also schnappte ich jetzt meinen kleinen Bruder und massen diesen Mist 3x

wir gehen von 970kg vollgetankt aus plus ich mit 79kg und mein Bruder nochmals fast 90kg, Leistungsdaten sind ja bekannt und beglaubigt.

Schlechteste Zeit von 3x:

0-90 5,8s (ende 2. Gang)

0-100 7,5s


Für mich haben diese Zahlen kaum Bedeutung und glauben musst du sie auch nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(11.08.2012, 17:01)lliillii schrieb: Und wieder ein Thread der damit endet,besser im Mülleimer aufgehoben zu sein.Glückwunsch,haben wir ja noch nicht zur Genüge Rolling Eyes

Vielleicht kann ja hier jeder, der einen RS Monitor hat/ oder Scangauge seine 0-100 Zeit einstellen.

Nicht immer gleich alles schlecht reden, nur weil ein bisschen geflaxt wird Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste