Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
@Drummermatze

Doch, haben wir neu gemacht!
Versteh ich auch nicht warum das quitscht Mad
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schöne Bilder! Steht einfach fett da Cool
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Hello,

du hast echt n schickes teil da aufgebaut. Mörderböse Wink Jetzt noch schwarze rückleuchten und für mich wär er dann fertig.

RESPEKT!!!

LG
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
Das wirkt alles stimmig! Nun fein noch eintragen lassen Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Schon echt verdammt Geil dein Twingo!! RESPEKT!!
Ich bin immer wieder erstaunt, was man aus so einem kleinen Twingo alles machen kann! Für mich 10x geiler als die dicken BMWs oder Audis...

Zitat:Jetzt noch schwarze rückleuchten und für mich wär er dann fertig.
Dem stimm ich zu Wink
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
Wo ist der Gefällt mir Button!?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht Hammer aus Very Happy, aber hast du kein klappern/poltern hinten sondern nur ein quitschen vorne? Very Happy
Schon irgentwie komisch, bei mir ist vorne nicht das kleinste Geräusch, nur hinten Rolling Eyes .
Was wiegt eig. deine Anlage das du hinten so tief kommst Very Happy ?
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mich nur den anderen anschließen, steht echt super da, mit den Felgen und der tieferlegung, echt hammer.
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke für das ganze Lob Smile

Die Dämpfer hab ich jetzt beidseitig vorne nochmal raus gemacht und wieder richtig eingebaut.
Der Fehler den wir gemacht haben ist mir zu peinlich um ihn hier zu nennen Very Happy
Jetzt ist auf jeden Fall alles in Ordnung und nichts klappert oder quitscht mehr Razz



(27.04.2012, 19:34)rs133er schrieb: Jetzt noch schwarze rückleuchten und für mich wär er dann fertig.

Die kommen auch noch, zumindest teilweise Wink



(27.04.2012, 19:59)eumpeum schrieb: Nun fein noch eintragen lassen Wink

Wird morgen gemacht Cool



(27.04.2012, 20:41)twingoracer21 schrieb: Ich bin immer wieder erstaunt, was man aus so einem kleinen Twingo alles machen kann! Für mich 10x geiler als die dicken BMWs oder Audis...

Darum mach ich das ja auch Smile



(28.04.2012, 13:54)Loobby schrieb: Schon irgentwie komisch, bei mir ist vorne nicht das kleinste Geräusch, nur hinten Rolling Eyes .
Was wiegt eig. deine Anlage das du hinten so tief kommst Very Happy ?

Also ich konnte hinten noch kein klappern feststellen Smile
Die wird schon so ihre 100 kg haben, schätz ich Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht sehr gut aus Dein Auto.
Bin mal gespannt wie gnädig Dein TÜV Prüfer so ist.Wink
Vielleicht hast Du kein klappern hinten weil Du durchgehend Gewicht drauf liegt von der Anlage.
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht ultra geil aus mit dem gewinde Smile so autos überzeugen mich immer mehr sobald es drinne ist auch auf nen twingo 2 zu wechseln ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute war ich beim TÜV aber der war gerammelt voll und jetzt hab ich für Mittwoch früh nen Termin ausgemacht...
Bin gespannt ob alles klappt. Werd ihn aber hinten noch nen cm hochschrauben, denn sonst wird er den Belastungstest wohl nicht bestehen Razz

Nochn Bild mit der Daily Bitch Very Happy

[Bild: twingo-30142808-fGf.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich komm gerade vom Tüv und mein Fahrwerk wurde nicht eingetragen, weil aufn hinteren Stoßdämpfer die falsche Nummer drauf ist.
Drauf sein sollte 80615 und drauf ist 90233 Confused
Ebenfalls wollte er meinen Frontspoiler eintragen (obwohl der ne ABE hat Shocked ) und hat die Nummer nicht gefunden die drauf stehen sollte. Da ist wohl der Ladeluftkühler im Weg um sie lesen zu können Mad

Außerdem meinte er vorne wäre die Vorspannfeder total zusammengedrückt, wieviel Federwegsbegrenzer ich da reingetan hätte. Dabei ist da keiner drin! Aber das steht Gott sei Dank nicht im Mängelbericht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
ohweia :/

das klingt jetzt erstmal nicht gut

hast du schon ap angeschrieben wegen den dämpfern? Wenn ja was sagen sie?


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
WTF? Die haben dir wohl die falschen Dämpfer geliefert? ARG!
Vorn sind doch pro Dämpfer 2 Federn, sah sicher normal aus und er wollte sich da nur etwas wichtig machen schätz ich mal? Nen Tüvver hat bei nem Kumpel auch mal die ab Werk verbauten Serienräder wegen zu wenig Abstand zum Bremssattel bemängelt...da war aber echt ALLES Serie Very Happy (Meggie RS2 mit 17 Zoll)
Das mit dem Frontspoiler ist genau son Witz...naja
ich kenn da nen Tüvver der macht nicht son Stress...aber sicher etwas weit für dich Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.609 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.922 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.184 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.714 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste