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Mein Carbon-Twingo
@ABC:
Ne, habe ich nicht. Mir gefällt das Holz aber auch so Very Happy

@Marcelo:
Hab deine Idee mal aufgegriffen und gleich ne Bewerbung an die TUNING geschickt.
Mal sehen ob die sich melden.

Für die Bewerbung habe ich noch ein paar Bilder gemacht, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte:

[Bild: twingo-04103758-tJw.jpg]

[Bild: twingo-04103828-J9B.jpg]

[Bild: twingo-04103842-TRN.jpg]

[Bild: twingo-04103857-ykw.jpg]

Ich sehe gerade - anscheinend kennt die Wii den 29.02.12 nicht. Irgendwie passt das Datum nämlich nicht...
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.... ich kann nur eins sagen ....

I FUCK'n LOVE YOUR CAR buddy !!! ... :O <3

Grüße URo
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

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Wii muss vielleicht mal geupdatet werden. Der 29.02.2012 war ja auch sehr überraschend und ungeplant. xD
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echt wow man sieht es wirklich wieviel liebe und zeit in diesem auto steckt echt ein klasse twingo wolda ,ich hoffe für dich das mit der bewerbung klappt !*daumendrück*


Aber mal noch ne andere frage welches getriebe hast du verbaut und wie hoch ist deine höchstgeschwindigkeit ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
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Danke danke Very Happy
Hab das serienmäßige Megane-Getriebe verbaut.

Was an Endgeschwindigkeit ansteht kann ich nicht sagen.
Hab noch den Phase 1 Tacho verbaut - da steht dann halt 199.

Laut Navi hab ich mal bis 192 km/h Gas gegeben - danach musste ich bremsen.
Also was genau geht weiß ich nicht.
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ja weißte wenn ich mal auf 190 komme bin ich gut und habe das c3g getriebe drinnen ich weiß halt ned woran das liegt ob an der abgas anlage liegt habe nähmlich nach dem fächer nur ca 50 mm rohr verschweißen lassen bis zu bastuck oder liegt es alleine an dem getriebe das es um soviel länger ist das der motor damit nicht wirklich zurecht kommt ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
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190 laut Navi oder Tacho?
Du müsstest locker auf 199 laut Tacho kommen.
Prodat hat sogar 235 km/h mit dem C3G-Getriebe geschaft.
Hast mal das Steuergerät auslesen lassen? Vielleicht passt da ja was nicht.
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Gott... dieser Innenraum. Ein Traum (-:
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(08.03.2012, 18:18)Wolda schrieb: 190 laut Navi oder Tacho?
Du müsstest locker auf 199 laut Tacho kommen.
Prodat hat sogar 235 km/h mit dem C3G-Getriebe geschaft.
Hast mal das Steuergerät auslesen lassen? Vielleicht passt da ja was nicht.

oje steuergerät anschließen ist gut wo macht man das bei dem motor bzw. wo ist der stecker dazu ? und wie kommst du auf das steuergerät ? oder meinste ned das es zufällig an der abgas führung liegt ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
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Den Stecker fürs Auslesen musst dir selbst machen.
Habe ich auch gemacht - Dauerplus, Zündplus, Masse sowie Can High und Can Low vom Innenraum (Airbagsteuergerät) und Motorraum (Motorsteuergerät) verbunden. Meines Erachtens ist nicht der dünne Querschnitt vom Auspuff Schuld. Ansonsten hast du also keine Probleme mitm Auto?
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(09.03.2012, 05:35)Wolda schrieb: Den Stecker fürs Auslesen musst dir selbst machen.
Habe ich auch gemacht - Dauerplus, Zündplus, Masse sowie Can High und Can Low vom Innenraum (Airbagsteuergerät) und Motorraum (Motorsteuergerät) verbunden. Meines Erachtens ist nicht der dünne Querschnitt vom Auspuff Schuld. Ansonsten hast du also keine Probleme mitm Auto?

okay hmmm. und wo kann ich die Can high und Can Low abgreifen muss ich da direkt an den stecker des airbagsteuergerät (unter dem schlaltknauf) ? und welchen stecker benutze ich da?

http://www.ebay.de/itm/Diagnose-Stecker-...2311c995fa


also anstonsten habe ich keine probleme er läuft 1a und ie 190 bringt er dann laut tacho !

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(09.03.2012, 14:21)Twingo_weiß schrieb: okay hmmm. und wo kann ich die Can high und Can Low abgreifen muss ich da direkt an den stecker des airbagsteuergerät (unter dem schlaltknauf) ? und welchen stecker benutze ich da?

http://www.ebay.de/itm/Diagnose-Stecker-...2311c995fa

Nein, besser ist der braune Stecker in dem Elektrikkasten des Motorraums. Dort laufen die Can-Bus-Leitunge des MSG und Airbagsteuergerätes zusammen. Musst alles nur richtig verkabeln.

Ob du jetzt den von dir geposteten Stecker nimmst oder einen OBD I ist grundsätzlich egal. Günstiger wäre es, aufm Schrottplatz den Stecker bei nem D7F-Motor abzuschneiden.
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du glaubst also dass ich einen fehler im steuergerät habe? verstehe ich das richtig?
dann müsste ich doch in einem notprogramm fahren oder? das heißt wiederrum ich fahre nicht auf volle drehzahl.
tatsache: erster bis vierter gang komme ich auf 5500 umdrehungen( das ist max oder ?)

und er zieht auch gut weg . was denkst du genau was am steuergerät nicht passt ?

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Ne, nicht am Steuergerät. Dort kannst aber gucken was für Fehler gespeichert sind.
Vllt gibt ja ein Fühler ein falschen Wert aus.
Der Drehzahlbegrenzer müsste Serie bei 5700 upm kommen.
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hmm wenn du das so ansprichst fällt mir ein das ich ein elecktrisches bauteil vom twingo übernommen das ist das schwarze kästchen das du am scheibenwischer motor befestigt hast !! sollte ich mal bei renault neu bestellen !

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