Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angel Eyes :D
#1
ZZTwingo1 
heii leute hab da mal ne kleine frage.
habe mir angel Eyes scheinwerfer in chrom besorgt und mal hingebaut aber ich glaube da lief was falsch.
und zwar geht der angel eye ring mit dem abblendlicht an.

Könnt ihr mir kurz sagen bzw schreiben wo welches kabel hin muss ??

Die stecker sind klar wo welcher hin muss
aber es laufen ja sepperat noch 1 schwarze und 1 Rotes kabel weg.
An welches kabel muss ich das mit anschließen ???
Schwarz/Gelb .... Schwarz/Weiß ..... Schwarz/Blau

danke euch schonmal im vorraus Very Happy

Mfg Schimo
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
scheint mir so das da jemand die ringe mit dem abblendlicht zusammen geschaltet hat.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja des ist ja das problem Sad weiß jetzt leider nicht wo die kabel für die Angel eyes angeschlossen werden müssen ...

mfg Schimo
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die kabel für die angel eyes müssten sich auf der linken äusseren seite befinden soweit ich weiß wobei du die Ringe ja eh nicht anschließen darfst.

Würd ich die die ganze geschichte so lassen hat doch auch was schönes. ^^
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
okay ... wieso darf ich die nicht anschließen ? möchte sie ja ganz normal als standlicht benutzen ???

mfg Schimo
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
weil angel eyes extra standlicht träger haben, die ringe somit als illegal gelten aufgrund zuvieler lichtquellen oder so.

(Hoffe dafür werde ich hier nicht gesteinigt Very Happy )
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
haha okay heftig naja gut wäre mir in dem sinne schnuppe ^^ müsste nur wissen wo ich die anschließen muss an
Schwarz/gelb ... Schwarz/weiß....oder Schwarz Blau damt die als Standlicht funktionieren.

mfg Schimo
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
schwarz/weiß ist standlich
schwarz/gelb ist der bvb ooooooooooooleeeeeeeeeeeeeeeeee ach ne das war der blinker ^^
schwarz/rot war abblendlicht
schwarz/blau ist fernlicht glaube stecker gibts für die eigentlich nur ein und passt auch nur auf ein gegenüber.

Versuchs mal auf schwarz/gelb würd gern mal sehen wie die ringe als Blinker sind.

Ansonsten nimmste schwarz/weiß Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
okay weil wir hatten die an schwarz weiß angeschlossen... naja einfach mal probieren werds schoin herausfinden irgendwie Very Happy
trozdem danke Very Happy
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
leuute ich glaubs ned wie blind man sein kann ^^ alles richtig angeschlossen aber die angel eyes leuchten so schach das man die nur nachts erkennt Very Happy
danke für eure hilfe und bemühungen Very Happy
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Jaa das hat mich auch gestört, dass die so extrem schwach leuchten...
Aber habe mir dann die hier geholt...
http://cgi.ebay.de/CCFL-ANGEL-EYES-Schei...2782wt_929

Sind die "neuen" AngelEyes und die leuchten richtig schön hell Very Happy
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
okay sehen hammer aus aber hab mir reicht des Very Happy mir ging es hauptsächlich um die optik und das das abblendlicht bisschen besser ist Very Happy
und bei nacht sieht man ja die angel eyes Very Happy mehr brauch ich ned aber danke für den tipp Very Happy
Hupen Sie ruhig, mein Radio ist lauter !!!Finger Over Eye
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
abblendlicht wird mit angel eyes 100% schlechter
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(17.07.2011, 23:37)Urbangt schrieb: abblendlicht wird mit angel eyes 100% schlechter

Das würd ich gern Schriftlich bekommen....

Für meine Fälle seh ich 10% weniger als mit den Klarglas.

Und ich hab nur so rotz normale H1 Birnen ohne jeglichen Xenon Effekt schnik schnak.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Zitat:abblendlicht wird mit angel eyes 100% schlechter

Das würd ich gern Schriftlich bekommen....

Für meine Fälle seh ich 10% weniger als mit den Klarglas.

Und ich hab nur so rotz normale H1 Birnen ohne jeglichen Xenon Effekt schnik schnak

Deine Aussage will ich auch schriftlich sehen. Razz
Die meisten hier werden meine Aussage bestätigen können.
Das is aber meiner Meinung nach auch der einzige Nachteil, sonst sehen die voll geil aus. Ich hab mir auch wieder welche zugelegt. Im Sommer Angel Eyes und im Winter Klarglas Very Happy

Achja nochwas:
Hast du iwas an deinen AE's was gemacht?? Auf deinem Avatar leuchten die so schön hell. Smile
Oder sind das etwa diese neuen mit CCfl Röhren???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel eyes Problem ralf6993 31 13.046 17.12.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Angel eyes anschließen Jtheone 3 4.117 19.06.2020, 14:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Angel Eyes Renault Twingo C06 16v 75Ps Rafa28062013 0 3.819 04.07.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Rafa28062013
  angel eys felixkarls 3 4.708 17.06.2013, 06:58
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 ANGEL EYES SCHEINWERFER ?? Getfreakay 9 8.628 07.04.2013, 21:04
Letzter Beitrag: BM-Twingo
  Angel Eyes Scheinwerfer NEU!!! Timo22436 5 5.858 10.11.2012, 23:47
Letzter Beitrag: 1strap
ZTwingo2 Angle Eyes Mitch94 10 10.571 02.10.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Mitch94
ZZTwingo1 Stellmotor Angel Eyes NikeAir92 3 5.658 26.09.2012, 20:27
Letzter Beitrag: TwingoTinchen21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste