Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler lackiert, nächste Woche wird er angebracht:-)
#1
Hallo,
ich habe einen Dachkantenspoiler bekommen.Er war schwarz metallic.Am Samstag besorgte ich mir eine passende Farbdose " D45" (Dieses Lila-Blau)und lackierte ihn,denn er war schwarz -metallic.
Hat auch super geklappt,keine Nasen,Wolken etc.War selber sehr überraschtSmile
Hier im Forum las ich,dass er verklebt und geschraubt wird.Ich wollte nicht noch einen Thread aufmachen,leider konnte ich aber den gefundenen passenden Thread nicht weiterführen,da er geschlossen ist.

Als ich den Spoiler bei dem Schlachtfahrzeug demontierte,war er nur verklebt.Kennt ihr die Punkte am Spoiler,wo man ihn noch zusätzlich verschrauben kann?
Habe lediglich die Öffnung für das Kabel der 3.Bremsleuchte und die "Gewinde"für die Leuchte gefunden.Gibts da vorgegebene Punkte?

Karosseriekleber werd ich noch besorgen und PanzerbandSmile

Hmmm kann keine Bilder einfügen Sad
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(13.03.2011, 18:26)twingoastrania schrieb: Gibts da vorgegebene Punkte?

Ja!
In den Heckspoilern sind normalerweise Gewindehülsen eingepresst.
2 Stück auf jeder Seite.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
"D45" ist Altona-Blau. Die Farbe habe ich auch. Die bekommst nicht mal eben so in der Dose, da das eine Sonderlackierung von 2000 - 2003 oder so war.
Ich habe für mein Softkit extra farbe anmischen lassen.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,ja genau den Lack habe ich anmischen lassen,hat ja auch super mit dem Lack geklappt.Wollte nur die Befestigungspunkte finden.
Wolda hat sie mir gesagt,leider sind keine Hülsen vorhanden.Viell.werd ich ihn doch nur kleben.Nur den alten Karosseriekleber vom Spoiler zu entfernen wird eine Aktion :-O
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Ihr Lieben,
habe ein Twingo Bj 2000 und bin auf der suche nach einem Dachspoiler. Eine Neuanschaffung möchte ich jetzt nicht unbedingt tätigen .. also Frage an Euch, habt Ihr noch einen den Ihr nicht benötigt? Kann auch gerne schon Lackiert sein das ist das geringste Problem für mich.

Lg Jasmin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(17.04.2011, 08:27)Jasmin schrieb: Hey Ihr Lieben,
habe ein Twingo Bj 2000 und bin auf der suche nach einem Dachspoiler. Eine Neuanschaffung möchte ich jetzt nicht unbedingt tätigen .. also Frage an Euch, habt Ihr noch einen den Ihr nicht benötigt? Kann auch gerne schon Lackiert sein das ist das geringste Problem für mich.

Lg Jasmin

Stell diese Frage am besten unter Suche.
Da lesen das wahrscheinlich mehr Leute.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 15.481 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste