Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twin-do @ twingo weiß
#1
Hallo.
also ich stell auch mal mein wagen vor!

INFO: Bj:2006
motor: 16v 79Ps

Umbauten bisher:
teilweise grün lackierte innenraumteile
teilweise schwarz lackierte innnenraumteile
Blaue tacho beleuchtung

und weiterer schnick-schnak

bilder werden morgen hochgeladen.

Geplante sachen:
optik im innenraum vollenden
aussenlackierung
auspuff
fenstertönung
heckumbau
heckklappe clean
frontumbau

mfg
Fehlende Ps werden durch Wahrnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen und schöne grüße nach dortmund!
dein twingo hat aber nur 75 ps, muss ich dich leider enttäuschen, sind keine 79...

wie lange fährst du den wagen und wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
ich fürchte du hast dich etwas übernommen mit deinen jetzt schon geplanten sachen, kann das sein?
aber schön, dass du schon was gemacht hast und weiter machst!
freu mich auf bilder! (lass mich raten: der wagen ist grün?)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann mal herzlich willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen im Forum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von mir auch ein Herzliches Willkommen bei uns!
Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo.

danke erstmal, also zur person:
männlich
17jahre alt
wohne in dortmund eving

also mit dem 79ps sind zwar 75 aber ich weiß nochnichtmal ab es der 16v ist.
da ein austauschmotor drinne ist.(bild wird mit hochgeladen)

in 2wochen steht erstmal der wagen bei mir auf der arbeit um die unfallschäden zu beheben die der vorbesitzer verursacht hat.jedoch als unfallfrei verkauft hat.

[Bild: twingo-10301183005-C5n.jpg]
[Bild: twingo-10301183107-gwo.jpg]
[Bild: twingo-10301183136-zZv.jpg]
[Bild: twingo-10301183201-MSi.jpg]
[Bild: twingo-10301183227-8C9.jpg]
[Bild: twingo-10301183243-OAJ.jpg]
So der motor löcher für eine abdeckung sind vorhanden
[Bild: twingo-10301183321-wYm.jpg]

Ps:morgen geht´s zum schrotti neue scharniere für die linke tür und heckklappe holen, und innenraum teile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hey du schön das du es auch geschafft hast dich vorzustellen Smile von mir auch nochmal ein herzliches willkommen muss dich aber auch glecih enttäuschen du hast den d7f motor drinne das heißt entweder 54 oder 58 ps... mach weiter so mit deinem twingo und halte uns auf dem neusten stand der dinge Wink

Lg

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!
Das Grün find ich Geil, aber blendet dich dein Amaturenbrett nicht???
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(01.11.2010, 22:16)GreenHell schrieb: Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!
Das Grün find ich Geil, aber blendet dich dein Amaturenbrett nicht??

nein es blendet nicht obwohl klarlack drauf ist.

nechste woche mach ich das auto weiter
Fehlende Ps werden durch Wahrnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was mir gerade so aufgefallen ist wo ich mir dein bild von dem Motor anschaue. Sitzt der Luftfilter bei dir hinter dem Motor??? weil das doch gar net normal für den D4F oder schaue ich einfach nur falsch und das täuscht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das ist kein D4F sondern ein D7F mit 55Ps aber redet wie im Beitrag eins von 75Ps/79Ps 16V.
Naja dann habe ich einen V6Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
woher soll man das alles so genau wissen wens 3-4 unterschideliche gibt die fast ähnlich aussehen.

lass dein v6 mal burn
Fehlende Ps werden durch Wahrnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja also den D4F kann man schon von dem D7F unterscheiden. schaust hier so sieht der 16V aus. Und auserdem stehts in den Papieren drin =) zumindest die KW zahl. Aber ist jetzt auch egal back to topic
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ahhhh Grün Very Happy Geil ...

Hat Style Wink
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(04.11.2010, 16:04)ScHrAnZyBaBy schrieb: Ahhhh Grün Very Happy Geil ...

Hat Style Wink

ja das stimmt. Nen ganzer Twingo in dem Froschvotzen grün sieht bestimmt ratten scharf aus Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung medorian 98 108.761 11.11.2014, 11:26
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Weiß trifft schwarz - Mit RS Front ! Alex141 33 25.656 16.03.2010, 16:21
Letzter Beitrag: Alex141

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste