27.05.2010, 08:31
das kommt alles nach und nach ^^
und jap bei mir hats auch rein geregnet... dachte erst ohnein mein Auto ist undicht aber der Druck von oben schien einfach nur zu groß gewesen zu sein. Aber ich muss zugeben dass ich mit den Dunlopreifen bei solchem Wetter unzufrieden bin. Ist ja sau gefährlich da in ne Spurrille zu geraten.
Zu dem Drosselklappenpotentiometer wie der Poti richtig heißt (ist in Teefax Doku angezeichnet) den gibt es bei ebay schon für 30€, aber ist dieser nicht defekt wenn der Wagen zu niedrige Drehzahl hat?
Mit dem Mittelrohr würd ich doch mal probieren, undicht ist immer schlecht. Wenn das Loch nicht zu groß ist kannst du dir im Handel son Zeug holen welches sich GumGum nennt und damit abdichten. Ist auch nur eine Übergangslösung aber dann weißt du wenigstens ob was anderes kaputt ist oder nicht.
Sonst hast du hinterher unnötige Teile ausgetauscht.... kostet ja alles Geld
und jap bei mir hats auch rein geregnet... dachte erst ohnein mein Auto ist undicht aber der Druck von oben schien einfach nur zu groß gewesen zu sein. Aber ich muss zugeben dass ich mit den Dunlopreifen bei solchem Wetter unzufrieden bin. Ist ja sau gefährlich da in ne Spurrille zu geraten.
Zu dem Drosselklappenpotentiometer wie der Poti richtig heißt (ist in Teefax Doku angezeichnet) den gibt es bei ebay schon für 30€, aber ist dieser nicht defekt wenn der Wagen zu niedrige Drehzahl hat?
Mit dem Mittelrohr würd ich doch mal probieren, undicht ist immer schlecht. Wenn das Loch nicht zu groß ist kannst du dir im Handel son Zeug holen welches sich GumGum nennt und damit abdichten. Ist auch nur eine Übergangslösung aber dann weißt du wenigstens ob was anderes kaputt ist oder nicht.
Sonst hast du hinterher unnötige Teile ausgetauscht.... kostet ja alles Geld