Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das schaft nur ein twingo
#1
dieses parkmanöver ist nicht ganz korekt ausgeführt , da der twingo nicht paralell zum anderen fahrzeug steht. aber der anfang ist schon gelungen, oder??

http://www.express.de/regional/duesseldo...index.html

gruss olli
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier haben wir einen Experten im "Extrem" Parken Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das glaubst auch nur du Very Happy

[Bild: twingo-10097123047-sel.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Des mit dem Smart hab ich auch schon bei uns gesehen.
Es bietet sich ja praktisch an Laughing

Aber das mitm Twingo muss man erst hingriegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
man bedenkt das es für der Smart sugar genehmigt ist so zu parken.
durch eine Sondergenehmigung wurde das den smart Fahrern genehmigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(07.04.2010, 14:59)arnno schrieb: man bedenkt das es für der Smart sugar genehmigt ist so zu parken.
durch eine Sondergenehmigung wurde das den smart Fahrern genehmigt.
Mein nächstes Auto wird ein Smart Laughing

Nee spaß bei seite.
Klar sehr praktisch weil sie ja so klein sind aber da kauf ich mir lieber ein größeres Auto und park so wie der Twingo XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Dazu hab ich auch ne kleine Story zu erzählen, also zurücklehnen und genießen Wink
Ich hatte gestern Abend Spätschicht und machte mich danach über die Autobahn auf dem weg zu meiner Putzstelle. Als ich die Ausfahrt raus wollte sah ich wie ein anderer PKW vor dem ende der Ausfahrt mit Warnblinkanlage herumkrebste. Als ich näher kam ging bei diesen auf einmal alles an Licht aus bis auf die Warnblinkanlage. Wie aus Reflex scherte vor ihm ein und machte meine auch an. Ich bin dann ausgestiegen und wollte den jungen Herren fragen was passiert sei. Dieses erklärte sich aber selbst als ich auf dem Boden schaute und eine riesengroße Wasserpfütze unterm Wagen hervorfloss. Kühlwasserschlauch war geplatzt. Auf dem Kennzeichen stand EL, also absolut nicht aus der nähe. (war in der nähe von Osnabrück passiert) Aber dafür das sein Wagen verreckt ist war der eigentlich super drauf Very Happy
Ich: " Na Kühlwasserschlauch geplatzt?"
Er: Ja so eine sch***... ich dachte ich schaff es noch die letzten 100 meter, Naja ertmal ADAC anrufen damit ich hier weg komme..."
Ich:" Wenn du ein Abschleppseil hast dann bring ich dich zur nächsten Tanke."
Er:"Was? Hier ist eine Tanke in der nähe?Mhhh... warte.. ich weiß nicht..." dann wühlte er in Kofferraum herum. Ich dachte nur, verdammt hat der da ein Platz drin und ui ein doppelter boden Embarassed dat is cool....
Er:" Ich finde keines mhhh...(ich hatte das gefühl,der kennt nicht mal seinen eigenen Kofferaum)... oh da ist eines." Also das Seil rausgeholt, Hacken bei mir angesetzt und das Band an seinem verknotet(Hatte einen eindrehbaren Abschlepphacken).
Er:"Moment ich muss das Seil anders knoten sonst bekomm ich das nicht mehr ab..."
Ich:" das kannst du doch machen,wenn du denn Abschlepphacken abnimmst."
Er:"Stimmt.... hehe"
So alles war fest gemacht und ab ging es zur Tanke. Mein kleiner hatte sich auch super geschlagen. Als wir auf dem Hof ankamen bremste er und ich blieb mit einem Ruck stehen(was ich gar nicht so toll fand). Auf dem Hof stand ne Gruppe von Jugentlichen, die sich nach dem 2. Blick kringelig lachten.
Also alles abgemacht und sich dann verabschiedet.
Er:" Danke, was bin ich dir schuldig?"
Ich:Ein danke reicht vollkommen. Drück dir die Daumen das der schaden nicht all zu groß wird. Tschau."
Ab ins Auto und ab zum Putzen. Der Grund warum die Tinnies lachten war der, dass ein Twingo einen BMW abgeschleppt hat. Und das war nicht irgendeiner, sondern schon einer der gehobenen Klasse. Die Komplette Innenausstattung war aus Beigen Leder und von außen sah man das der noch keine 3Jahre alt war(und auch noch Automatik). Der Fahrer des BMW´s war ein noch relativ junger Russe. Leider habe ich kein Bild davon gemacht wie der an meinem Hacken hing Laughing (da ich ja auch mit der Arbeit fertig werden wollte). Nunja... ich finde sowas schafft nur ein Twingo und im diesem fall schaffte es mein kleiner Oskar Wink Für mich geht der Keks der Woche an meinem kleinen, da er sich so tapfer dabei geschlagen hat. Ebend, das schafft nur ein Twingo!
Hip Hip hurra!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dancing Banana
Kadi vor, Abschleppor! Very Happy

ja ja, die gute moderne Technik..
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
haha wie geil ist das den mim twingo bmw ziehen sieht man nicht alle tage mein keks hasste kadi Very HappyVery Happy Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
dafür gibs von mir aufjedenfall den tapferkeitsorden, ich hätte das zu gerne gesehn wie ein twingo nen bmw schleppt
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo
Stark den keks haste verdient ,schade das es kein foto gibt !!!Allein das kopfkino dazu ist klasse.
Gönne deinem kleinen mal was gutesVery Happy er dankt es dir!
gruß
joachim
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja mein kopfkino schaut grade genauso aus...wie geil....

es leben die leuchtkekse für oskaaaaaaaaaar^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also an irgendwas erinnert mich das Video: Unbedingt anschauen, ihr schmeißt euch weg!!! Laughing
https://www.youtube.com/watch#!v=dZBF3lI...re=related
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich schmeiß mich wech , echt geil!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
haha zu geil das video, un ich hab schon immer gerätselt wie nochmal die tv werbung für den twingoI war
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste