Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fussmatte
#1
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
also, ich brauche dringend eine fussmatte für die fahrerseite.
bekanntlicherweise passen die aus dem baumarkt nicht.
jetzt habe ich auf der renaultseite welche gesehen, aber kann ich die da auch bestellen? ich finde da keinen shop oder so?
mein zweites problem ist das ich nicht weiß ob ich einen twingo I oder II habe.
wo steht das? meiner ist baujahr 1998.

liebe grüße
monika
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Baujahr 1998 ist gut! Laughing

Welches Monat? Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Welcher Monat von 98? Ist auf jeden Fall ein Twingo 1, jetzt kommts nur noch drauf an ob Phase 1 oder 2.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was mir grad kommt...

Phase I und Phase II Fußmatten, die müssten doch die gleiche Form haben oder nicht?!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die haben alle die gleiche Form, auch die vom Phase 3.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das erste mal wurde er ende september 1998 zugelassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alles andere hätte mich auch stark gewundert... Wink

Bei Renault wirste ziemlich teure finden.
Bei Ebay gibts viele "passgenaue" aber ob die so pass genau sind weiß ich leider auch nicht... jedenfalls werden die nur einen Bruchteil von dem kosten was sie bei Renault kosten. Und wenn die nicht pass genau sind kannst sie ja eigentlich auch wieder zurück schicken...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Tja... kann beides sein Very Happy

Sind deine Blinker vorn abgetrennt von den Scheinwerfern oder integriert?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was habt ihr den für fussmatten drin?
noch die originalen? das ist bei mir nur noch die auf der beifahrerseite...
voll blöd, die andere rutscht immer hin und her
(05.04.2010, 19:09)Green Dream schrieb: Tja... kann beides sein Very Happy

Sind deine Blinker vorn abgetrennt von den Scheinwerfern oder integriert?

spontan würd ich sagen das die integriert sind.
hab das auto gerade nicht vor augen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich hab gar keine Fußmatten drin, ich hab Riffelblech im Fußraum Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Keine Ahnung was ich für welche drinnen hab, ob das noch die Originalen sind... die waren drin als ich den gekauft hab, und sind auch jetzt noch drin... Smile
Die Teppich Teile halt, und im Winter hab ich die netten Gummi Dinger mit der hübschen Twingo "Aufschrift"... Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich habe für fahrer wie beifahrer die matten beim praktiker gekauft, waren auch nach Angaben für den Renault twingo und ich finde sie passen.

Wenn du da kein glück hast bei ebay gibts auch Angebote mit Fussmatten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(05.04.2010, 19:12)Green Dream schrieb: Ich hab gar keine Fußmatten drin, ich hab Riffelblech im Fußraum Wink

hast du dir dir zugeschnitten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Eigentlich passend gekauft. Passte aber null, musste ich noch nacharbeiten.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(05.04.2010, 19:13)Batterface schrieb: Ich habe für fahrer wie beifahrer die matten beim praktiker gekauft, waren auch nach Angaben für den Renault twingo und ich finde sie passen.

Wenn du da kein glück hast bei ebay gibts auch Angebote mit Fussmatten.

bei praktiker war ich auch schon
vom auge her dachte ich die passen nicht
aber wenn du sie drinne hast dann könnte ich das ja auch mal probieren
ich weiß zurückgeben kann man alles...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussmatte Strathmore 1 2.303 10.11.2011, 16:35
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste