Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fussmatte
#16
(05.04.2010, 19:02)Green Dream schrieb: Welcher Monat von 98? Ist auf jeden Fall ein Twingo 1, jetzt kommts nur noch drauf an ob Phase 1 oder 2.


(05.04.2010, 19:02)Green Dream schrieb: Die haben alle die gleiche Form, auch die vom Phase 3.

irgendwie widersprüchlich..... Mooning


Laughing
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich will ihr grad sagen, welchen Twingo sie hat. Du hast das grad total ausm Zusammenhang gerissen.

Das erste geht darum, ihr zu sagen, welchen Twingo sie hat

und

das zweite ging um die Frage von runaway ob die alle die gleiche Form haben.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja, ist doch klar, aber die beiden Antworten untereinander bringen mich zum schmunzeln. Wink


Ist ja auch keinesfalls böse gemeint. Smile
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo sweet lady hole dir ein paar univeral matten,und dann passt das schon,auch wenn du eine eselsbrücke hast
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also ich hatte bis jetzt zweimal universal Fußmatten. Beide sind mir jeweils ins Gaspedal gegangen und haben sich dort verhakt. Würd ich niiiiiemals wieder machen!

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
kenn ich,mußte nur richtig plazieren
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja, die wir original im Twingo hatten, hatten das gleiche Phänomen wie greendream. Waren wohl auch 0815, kauf dir lieber gescheite.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
doppelseitiges klebeband hat geholfen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#24
okay
dann muss ich mal ein wenig ausprobieren
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wie sieht es denn z.B. mit solchen aus ma ganz einfach als Twingo-Neuling gefragt - würden die passen (abgesehen davon, dass die nicht grad die schicksten sind)?

http://www.kfz-teile-kaufmann.de/store/f...-2585.html

mfg

E: Green, wo hast du die Riffelbleche gekauft? Sowas könnte mich auch interessieren, find das immer solider und haltbarer als die Fussmatten (bis auf die Gummidinger, aber die sehen ja auch net soo top aus)
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Jaa Riffelbleche sind cool, gibbet davon nen Foto? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hab noch 2 Riffelblechmatten für Twingo 1 abzugeben, müssten mal aufpoliert werden da sie über die Zeit etwas "stumpf" geworden sind. Bei Interesse einfach melden, ich sag mal 25 Euro + Versand als VB. Oder Abholung in MG.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Bei irgend 'nem größeren Tuner über eBay, weiß leider grad den Namen nicht mehr.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ist das hier nicht die erste Anlaufstelle für Renault-Fahrer in Sachen Zubehör???


Twingo 1->Innenausstattung->Teppiche=

"Fahrzeugspezifisch geschnittener Autoteppichsatz für vorne und hinten, mit verschiedenfarbiger Einfassung. Dieser hochwertige Velourteppich ist in Form und Größe speziell auf das jeweilige Modell abgestimmt und kann durch die verschiedenen Einfassungsfarben mit jeder Innenraumfarbe kombiniert werden."


[Bild: N30210TWI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Die fände ich zu teuer.
Hab für meinen und für den Twingo meiner Freundin ..diese.. Fussmatten gekauft.
Preis Leistung Top, passen perfekt und farben frei wählbar.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fussmatte Strathmore 1 2.303 10.11.2011, 16:35
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste