Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Kleine Ist Fertig
#1
ZZTwingo1 
[img][Bild: twingo-09344140908-zgB.jpg][/img][/code]

[Bild: twingo-09344141128-344.jpg]

[Bild: twingo-09344141259-kcD.jpg]

[Bild: twingo-09344141449-IKE.jpg]



[Bild: twingo-09344141610-kjr.jpg]



[Bild: twingo-09344141747-UdD.jpg]






[Bild: twingo-09344141849-7Yq.jpg]




[Bild: twingo-09344142005-pJz.jpg]


[Bild: twingo-09344142108-yDt.jpg]














So wollte mal meine kleine bildlich vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grüße Dich,

herzlich willkommen hier bei uns. Einen gepflegten Twingo hast Du Dir da angeschafft, er ist mir wohlbekannt - ein paar Macken noch beseitigen und ab die Post! Schade, dass die ersten Bilder etwas mau sind. Viel Spaß hier noch bei uns!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank Für Die Nette Begrüßung
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey von mir auch ein HALLO ^^ sieht aufjedenfall gut aus der kleine.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen

sieht schonmal ganz gut aus dein Kleiner, wobei mir der Kofferraum-Ausbau nicht so gefällt.
Aber ansonsten, gutes Konzept, bester Dachspoiler und schöne Alus ^^

Daten über Auto und Tuning und Bilder vom Innenraum fehlen mir persönlich noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
starkes teil wie sieht es aus mit der ub beleuchtung,macht der tüv kein ärger? an eine unterbodenbel. habe ich ach noch spaß
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also der sicht mal richtig gut aus. Gefällt mir richtig. Würde vielleicht nur noch der passende flügel fehlen. meiner meinung nach
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(10.12.2009, 16:55)Sebastian89 schrieb: Also der sicht mal richtig gut aus. Gefällt mir richtig. Würde vielleicht nur noch der passende flügel fehlen. meiner meinung nach

Hätte auch gerne einenanderen flügel
Vielen Dank Für Euer Nettes Aufnehmen Eure Verbesserungs vorschläge Werde Ich Mir Zu Herzen Nehmen Suche Auch noch Viele Teile Also WEnn Jemand Noch Was Hat Her Damit =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also da haste ja schon eine ganze menge gemacht.
ist zwar nicht alles mein geschmack, aber das muss es ja auch nicht sein.
wenn du noch teile suchst, guck einfach mal bei uns vorbei, wir verkaufen im moment ein paar sachen, vielleicht ist ja was für dich dabei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wow, sehr nice twingo - schön das hier auch mal RE-ler sind =) den gelben kollegen hab ich schon öfters hier in Dorsten rumfahren gesehen - schau mich immer gern nach solch twingos um

das mit der unterbodenbeleuchtung interessiert mich aber auch mal ^^

bissl mehr Daten und ein bissl innenraum wären nice =)
Sagst du es mir, vergess ich es.
Zeigst du es mir, merk ich es mir.
Lässt du mich daran teilhaben, versteh ich es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Beautiful ... *Kopfverneig* ... die Farbe kenn ich! Very Happy paast echt gut zu den kleinen Wink LG
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Frontschürze ist absolut nicht mein Ding, aber ansonsten sehr schön. Die Farbe find ich super!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sieht gut aus... vorallem gut verarbeitet...

nur der Bodykit (Kombat oder?!?) gefällt mir nicht...
is aber Geschmackssache...

wie sieht das Wägelchen denn von innen aus?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
willkommen hier im forum
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sieht soweit echt gut aus, schöne Farbe alles jut.
Aber die Heckklappe geht garnicht.
Da würde ich noch ein bisschen Arbeit investieren und Wischer und schloss weg machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meine kleine Knutschkugel STwingo_driver 3 2.350 09.10.2020, 06:04
Letzter Beitrag: STwingo_driver
  Meine kleine Knutschkugel Baerchen 5 4.157 09.08.2019, 17:04
Letzter Beitrag: Baerchen
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.825 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. Chris - TFNRW 411 602.967 13.08.2015, 21:37
Letzter Beitrag: twingoflo
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.205 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  Meine kleine Kugel noir_je 1 3.252 16.05.2014, 18:12
Letzter Beitrag: noir_je
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.552 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.911 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste