Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner :-))
#16
jaja,hab 2 tuben davon gebraucht da die schweller so groß sind!

aba dann haben wir noch montageschaum drunter geknallt damit die hart bleiben, so das die sich nicht mehr bewegen.
aba bei uns war es ziemlich war in den letzten tagen und der schaum hat sich ausgedehnt und die schweller sind dadurch abgegangen!

nur kleben is auch nicht gut,find ich zu locker Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
meine schweller haben noch löcher wo man sie mit blechschrauben an der karosserie noch festschrauben konnte - habsch dann auch gemacht - jeweils 2 von oben und vorn und hinten noch 1 rein....

ansonsten halt noch mit dem kleber fixiert...

p.s. was fürn schaum haste denn genommen 1-Komponenten- oder 2-Komponenten-Schaum?!?
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
normalen motageschaum aus der dose

lag aba an der scheiß hitze bei uns !!
scheiß wetter macht mein auto putt !!!!
voll zum kotzen!!
schrauben wollte ich da nix,weil man die meistens sieht

kleber reicht auch und wenn nicht kommt ne schleife ums auto ^^ Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
1-Komponenten-Kleber drückt nach

2-Komponenten-Kleber net - der wird unter anderem zum einbau von türen verwendet...

also geh ich ma von nem 1-K-Kleber aus wenn ich das von dir so lese...
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
jo genau,drücken !!!

vieleicht wird der ja heute noch fertig,aba man weiß ja nie Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hier sind auch noch ein paar bilder von meinem abgelegt ^^

Arrow http://www.geilekarre.de/community_nickp...r_id=17500#[/url]

sorry,war die falsche url
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
so,es gibt wieder was neues

hab jetzt nen 60/40 mm von FK drin und hab angefangen meine scheiben zu tönen und nen offenen lufti
dann noch so ein paar kleinigkeiten

[Bild: Twingo%200003.JPG]

[Bild: Twingo%200005.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
*hihi*

Das Scheisshausrohr is ja geil!!

Die Dinger sind echt für viele Sachen einzusetzen - haben beim Karsten damit Bassreflexröhren gemacht Smile Naja, ist im Motorraum recht warm - sonst könnte man überlegen das zu lackieren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
jo geile lösung *gg*

aber würds trotzdem ma versuchen zu lackiern, mit motorlack oder heizungslack, halt irgendwas hochhitzefestes.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
da habt ihr recht,das wird schon heiß
aber wann fahre ich mal mit offener motorhaube rum??
lackieren muss doch nicht sein!

naja,vieleicht wenn ich mal lust hab Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
mach ich auch nicht .. trotzdem hab ich das

....

[Bild: motorblau.jpg]

...

gemacht *g*

ein bisschen blau muss sein *sing* Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
nicht schelcht herr specht!!!
aber was ich noch nihct drin hab sind die zuluft schläuche!!
muss ich gleich noch kaufen gehen!

aber das beste is ja durch das scheißhausrohr ist der sound so krass laut und dröööööööönt so geil!!
warscheinlich durch den schall der sich da aufbaut!!
einfach nur hammer!!

ich brauch nen patent druff Cool Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hab ihr auch so ne probleme mit der scheiß karre ???
miene fresse,da krieg ich langsam zuviel

erst ist radlager kaputt,beide seiten auch nohc
zur gleichen zeit waren die brembeläge runtern (nach 10000km) !!!
jetzt haben se auch noch festgestellt das meine bremsschläuche kaputt sind (sind erst 1 jahr alt)

habt ihr auch so krass viel an eurer schleuder kaputt ??
C06 BJ.96 <-- warscheinlich normal oder?? Crying or Very sad Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Naja wenns nur das wäre.....im Frühjahr ist mein Motor explodiert auf der Autobahn bei 130kmh im 5ten Gang.....komplett neuer drin und dann hatte ich noch meinen ganzen Kofferraum voll Wasser......hatte mir schon überlegt welche Seerosen und Fische ich reinsetze........und nun ist ab und zu mal die Batterie leer aber das liegt daran dass ich zu viel mit Strom spiele! *lol*
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
aber meiner hat ja noch nicht mal viel gelaufen,75000km !!
datt is zum kotzen als AZUBI !!!
hab das alles von nem kumpel machen lassen !!
immerhin nur "250€" bezahlt !!
also 2 radlager,bremsbeläge,bremsschläuche + arbeit !!!

ist das zu viel?also er meint er hat die guten teile geholt,kein ramsch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.413 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.636 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.194 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.168 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.754 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.835 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.814 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.128 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste