Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Pickup! Verdammt geiles Teil :-)
#16
Also ich weiß zwar nicht in wie weit die beiden Pickups miteinander in Verbindung stehen, aber diesen hier habe ich letstes Jahr vor dem Münchner ACR stehen gesehen, war der ihr Werbe-Service Auto aber auch mit Serien Innenaustattung

[Bild: twingo-11039164136-1fL.jpg]

ich weiß es nicht aber irgendwie glaub ich fast das der hier zuerst beim ACR und dann wieder beim Händler war ...sie haben ja beide die selbe Farbe und den selben Pickup Schriftzug etc

[Bild: twingo-11039164517-VAm.jpg]

andere Bilder hab ich leider nicht
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
dann wurde er wohl verkauft und die haben nochmal einen neuen aufgebaut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
War da nicht noch ein Orangener aus Berlin???
Hab da was ganz Dunkel im hinterkopf.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Pickup aus München TobY87 14 21.669 03.05.2011, 16:09
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste