Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diese *** Carglas-werbung
#1
Ey ich muss mich das so aufregen.....Evil or Very Mad

mal ehrlich wer fährt so bescheuert über so nen hügel drüber????

habt ihr mal aufgepasst wie sehr es den typ durchschüttelt wenn er über das dingens drüber donnert???




einfach nur zum aufregen......

sorry musste irgendwo luft lassen....
nichtmal meine mam fährt so... und laut ihrer aussage muss ein auto nur fahren und ne niedrige ladekante haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich sag mal so: mich nervt die Werbung schon, seit dem sie nur im Radio läuft. Habe nicht selten den Sender gewechselt, weil ich den Mist nicht mehr hören konnte.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das ist der absolute schwachsinn. wre fährt schon so schnell da drüber. Jeder normal Mensch würde ausweichen! Voll die Deppen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geht auch gar nicht darum. Ich bin im Winter über 1500km mit nem Steinschlag und Miniriss durch die Gegend gefahren. Egal ob Frost, schlechte Straßen oder 250 km/h Höchstgeschwindigkeit: nichts hat dafür gesorgt, dass er einen richtigen Riss verursacht hat.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ha... genau die Diskussion hatten wir vor zwei Tagen zu hause auch Very Happy Die nervt echt total

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Für alle die nicht wissen worum es geht:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=aB59N3A4WNg[/youtube]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaaaa jetzt musst du dieses Ding auch noch hier rein holen und weiter verbreiten... Schäm dich Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
es kommt aber auch auf die mikrorisse an. wenn die in die länge gezogen sind (ist nicht immer sichtbar) springt der steinschlag schneller.
Das mit der klimaanlage, die werbung davor) die ist voll realistisch! Also das stimmt auch.
Ich fahr aber auch schon seit 2 Monaten mit einem Riesen Steinschlag rum inkl. Riss Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nö, ich schäm mich nicht Smile
Denn ich hatte z.B. diese Werbung vorher noch NIE gesehen. Da ihr aber alle so drüber herzieht hab ich mich halt mal auf die suche gemacht.... Smile

Und da es vielleicht noch mehr wie mich gibt.... Die können sich das suchen sparen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich habe in der verwandtschaft jemand " genau die " haben ihr Auto versaut

sie hatte einen kleinen Steinschlag und beim ausbessern ist die Scheibe zersprungen

sie hatte 10000 kleine Glasscherben im Auto verteilt liegen
(sie hätten vergessen das Auto wieder sauber zu machen sagten sie zu ihr als sie das Auto abholen wollte)


2 Stunden später 2ter versuch und er war sauber - OK vom Hof gefahren.
einen Tag später in deinen regen gekommen und überall regnet es an der Frontscheibe rein

also wieder hin und er sagte dass kann ja garnicht sein selbstversuch mit Gießkanne -
oh was ist den da passiert

nach langen überlegen hat er festgestellt da ist eine falsche Scheibe drinnen

sie brauchte eine die eingeklebt wird und haben ihr eine mit dieser einzieh Schnur eingebaut

toll oder und dass sollen profies sein also mich sehen die NIE
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die zumindest einen hatten, der sicher kein Profi war/ist Very Happy Die haben meinen Onkel eingestellt, der hat zwar mal vor 20 Jahren Kfz-Mechaniker gelernt (grad so die Prüfungen geschafft), aber seitdem hatte der niiiie wieder was mit Autos zu tun gehabt. Musste 'nen kurzen Lehrgang absolvieren und dann wurde er drauf losgelassen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(08.09.2009, 19:44)Chris - TFNRW schrieb: Geht auch gar nicht darum. Ich bin im Winter über 1500km mit nem Steinschlag und Miniriss durch die Gegend gefahren. Egal ob Frost, schlechte Straßen oder 250 km/h Höchstgeschwindigkeit: nichts hat dafür gesorgt, dass er einen richtigen Riss verursacht hat.

Japp sowas kann ich bestätigen hab auch seit 2 jahren und ca 100.000 gefahrene Km nen schicken steinschlag in der Mitte meiner Windschutzscheibe bei meinem Benz..... da ist weder was gerissen noch isser größer geworden. und der Tüv hat mich damit auch durch gelassen obwohl recht groß die Macke...

sind eher noch 2 weitere steinschläge dazu gekommen..grins ... aber ich trenn mich ja jetzt von meiner Milchkuh (Benz) hab ja jetzt mein Brikett.
Aber die Werbung find ich auch total Panne..... nervt tierisch... Rolling Eyes
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Noch was dazu.
Das Flicken mit UV-härtendem Kleber macht den Steinschlag zwar unsichtbar, Risse stoppen kann das Verfahren aber nicht. Dazu ist die Klebewirkung viel zu schwach.
Ob es also weiter reißt oder nicht ist reine Glückssache.
Für die hier, die keine Kasko mehr haben (ich zähle dazu), das Selberreparieren mit einem Billigset aus Ebay oder von Pearl (habe dort gekauft) funktioniert hervorragend.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hatte auch nen Steinschlag im Audi, war nach 2 Monaten über die halbe Scheibe gezogen gewesen, also der hat sich tag für tag ausgebreitet, und nein ich bin keine 250 gefahren oder sonstiges, reiner stadtverkehr.
Also es ist schon was dran Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firewall Werbung Sid Ahmed Quid Taya 1 2.570 02.07.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wie heißen diese Felgen? Alex8v 3 4.284 26.02.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Diese verdammten... Doncrawallo 17 13.795 02.08.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wie hiessen diese Bärchen früher? Mikako 10 8.749 27.01.2011, 18:50
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  Comic-Figuren aus der Werbung 1992 jonas.krey 10 8.779 09.01.2009, 09:41
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  werbung für den neuen twingo coe 0 2.447 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe
  Werbung ... Desigsn, Logos, Texte... Grafikservice patrick 0 1.914 01.07.2004, 19:27
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste