Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ABE für FK-AUTOMOTIVE sportauspuff
#1
Hallo Leute.
Suche ABE für sportauspuff FK- AUTOMOTIVE für renault
Type. FKDERE 201-1
Kann mir jemand mit einer Kopie der ABE aushelfen???
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Du,

da gibt es leider keine Papiere für, der ist von FK Automotive ohne Zulässigkeit verkauft wurden. Leider wurde das nie irgendwo erwähnt. Es gibt aber definitiv kein Gutachten für diesen Sportauspuff.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich finde das von "FK Automotive" eine frechheit auf was muss man den noch alles achten ?

und da klagt die Tuning Branche das sie Umsatzrückgang haben

na wen ich von so was höre bin ich der Meidung da sind die doch zum teil selber schuld !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(02.09.2009, 20:54)Chris - TFNRW schrieb: Hey Du,

da gibt es leider keine Papiere für, der ist von FK Automotive ohne Zulässigkeit verkauft wurden. Leider wurde das nie irgendwo erwähnt. Es gibt aber definitiv kein Gutachten für diesen Sportauspuff.

Und wie ich ihn es legitimieren kann, wird und wieviel es kosten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Normal wird bei denen alles gekennzeichnet, in diesem Fall aber nicht. Habe da selbst mal nachgesehen, weil ich bei denen als Händler auch drauf "reingefallen" bin. Hab dann da angerufen und wollte das Gutachten haben, da sagte man mir: es gibt da keins. Da hab ich die aber auch lang gemacht und gefragt, was man mit dem Ding denn dann soll? Wer verkauft denn einen Sportauspuff ohne Papiere - sinnlos!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
PROFITGIER

einfach nur verkaufen ohne an die Probleme des Kunden (Käufer) zu denken
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und wie ich ihn es legitimieren kann, wird und wieviel es kosten?
[/quote]

Hab damals auch bei FK angefragt. Die meinten ich solle es mal mit einer Einzelabnahme beim Tüv versuchen (80 € aufwärts soweit ich weiß), hab daraufhin den Auspuff nicht gekauft - is mir schlichtweg zu blöd und zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend ABE für Napexx NAP Typ 77 Dot 325 Duplex Sportauspuff für Twingo c06 freaky-freak81 6 6.141 08.01.2015, 18:58
Letzter Beitrag: Harald_K
  Suche abe novus sportauspuff Orcun 0 2.758 14.06.2013, 18:27
Letzter Beitrag: Orcun
  [S] Suche Gutachten für Napexx Sportauspuff 16V TTT 1 5.032 21.02.2012, 07:42
Letzter Beitrag: Twingohomy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste