Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tuning fake via pc
#1
hey leute, ich bin vor paar wochen vom kollegen auf optische tuningmaßnamen am pc angesprochen worden, der hat mit bildbearbeitungsprogrammen einer bekannten pc firma autos am pc getunt,
das hab ich direkt mal mit meinem gelben twingo ausprobiertSmile,
es folgt eine kleine bilderdoku.

als erstes die felgen draufWink
[Bild: 527d1b6b45ff9ad4e16650d67c7941dc.jpg]

als nächstes hab ich dann die karosse gecleant:
[Bild: 4c32d82277fe7d4087365cbefa2b1665.jpg]

es folgte der böse blick
[Bild: 69dd25cb8d55f320ec730b0bb77c0702.jpg]

nächste änderung war frontstoßstangen veränderung mit einer Lippe
[Bild: 6e3c18510092bfef5f77f906f535cd2e.jpg]

als nächstes ein seitenschweller (wundert euch nich über die Farbe Wink )
[Bild: 00348052075e97eda93bcd3b1ff5685e.jpg]

denn jetz wurden paar teile lackiert
[Bild: 0f7502fb3aea07ae078198ad5ab5ee14.jpg]

die endgültige Farbe hab ich mir allerdings noch nicht überlegt
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aber Hallo, der "Böse Blick" is ja ma so richtig böse!![Bild: smilie_op_015.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja ich find die felgen furchtbar sieht irgendwie billig aus aber gschmackssache genauso wie der Böhse Blick ! ich find einfach das manchnachmal weniger mehr ist![/align]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
felgen werden der Lackierung im nachhinein angepasst dann sehen die auch edler aus, beim bösenblick meine ich muss man beim twingo etwas "übertreiben sonst sehen die runden leuchten nich wirklich böse aus...
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jau sieht ja schon mal nicht schlecht aus aber am BB hätte ich ein wenig mit dem Weichzeichner gearbeitet das bring ihn dann noch realistischer rüber. Ansonsten hätte ich noch breitere Pellen angepasst!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jap, breit und tief muss er Smile
Dann wirken auch die Felgen evtl.

Aber fürs erste mal (soferns das erste mal war^^) find ichs gut.... klar kann man alles realistischer machen etc.
Ich hab damals noch alles aufgemalt mit Papier und Stiften Very Happy
Man kann schon tolle Sachen machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schei*** .... wie schafft Ihr das alle nur mit Ph***** ( = Bildbearbeitungsprogramm! ) so geile Sachen aus euren Auto’s zu machen. Rolling Eyes

Hab mich ein - zwei Mal auch dran probiert. Aber das Ergebnis war zum Schreien!!

Morons
'Wo Altes geht, da Neues entsteht...!'
d
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
um ehrlich zu sein es is mein zweites projekt. beim ersten hat mich allerdings die geduld sehr schnell verlassen weil das ergebnis, der ersten maßnahmen zum kot... war.
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also tiefer würde besser aussehen.
Mit den felgen müsste mann dann mal sehen, ob das gut aussieht oder nicht.Der böse blick ist ja mal extrem böse Evil or Very Mad gefällt mir gut.
Front spoiler noch lackieren und fertig isser.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Mir gefällt der BB auch ausnehmend gut.[Bild: smilie_devil_038.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey woher bekomme ich das programm ???
lg
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
müssen wir das beantworten? Very Happy

ja im laden wo sonst? ^^

Mal ehrlich, für diese Zwecke reicht ein älteres Programm (zB Photoshop 5) vollkommen aus. Die sind mitlerweile auch günstig zu bekommen (im Vergleich zu den Nachvolgern)
Es gibt aber auch kostenlose Programme im Netz, die sich ganz leicht über google finden lassen.
Manch eines davon ist garnicht mal so schlecht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wie heißen denn manche davon ??
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sehr bekannt und auch relativ gut (wenn man sich eingearbeitet hat) ist z.B. The GIMP (http://www.gimp.org). Ich würde sogar fast behaupten mit den entsprechenden Plugins kann es fast genausoviel wie Photoshop Wink Auf meiner Dose arbeite ich nur noch mit dem Programm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Und wie geht das dann wenn man z.B andere Felgen drauf zaubern will ?? ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Fake - Front- / Heckansicht oli_ver 16 21.140 16.02.2012, 00:39
Letzter Beitrag: oli_ver
  TWINGO fake-tuning Freak97 30 31.423 29.03.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Razorhead

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste