hey leute, ich bin vor paar wochen vom kollegen auf optische tuningmaßnamen am pc angesprochen worden, der hat mit bildbearbeitungsprogrammen einer bekannten pc firma autos am pc getunt,
das hab ich direkt mal mit meinem gelben twingo ausprobiert

,
es folgt eine kleine bilderdoku.
als erstes die felgen drauf
als nächstes hab ich dann die karosse gecleant:
es folgte der böse blick
nächste änderung war frontstoßstangen veränderung mit einer Lippe
als nächstes ein seitenschweller (wundert euch nich über die Farbe

)
denn jetz wurden paar teile lackiert
die endgültige Farbe hab ich mir allerdings noch nicht überlegt
Aber Hallo, der "Böse Blick" is ja ma so richtig böse!!
![[Bild: smilie_op_015.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_015.gif)
naja ich find die felgen furchtbar sieht irgendwie billig aus aber gschmackssache genauso wie der Böhse Blick ! ich find einfach das manchnachmal weniger mehr ist![/align]
felgen werden der Lackierung im nachhinein angepasst dann sehen die auch edler aus, beim bösenblick meine ich muss man beim twingo etwas "übertreiben sonst sehen die runden leuchten nich wirklich böse aus...
Jau sieht ja schon mal nicht schlecht aus aber am BB hätte ich ein wenig mit dem Weichzeichner gearbeitet das bring ihn dann noch realistischer rüber. Ansonsten hätte ich noch breitere Pellen angepasst!
Lg
TwingoDevil
Jap, breit und tief muss er

Dann wirken auch die Felgen evtl.
Aber fürs erste mal (soferns das erste mal war^^) find ichs gut.... klar kann man alles realistischer machen etc.
Ich hab damals noch alles aufgemalt mit Papier und Stiften

Man kann schon tolle Sachen machen.
Schei*** .... wie schafft Ihr das alle nur mit Ph***** ( = Bildbearbeitungsprogramm! ) so geile Sachen aus euren Auto’s zu machen.
Hab mich ein - zwei Mal auch dran probiert. Aber das Ergebnis war zum Schreien!!

um ehrlich zu sein es is mein zweites projekt. beim ersten hat mich allerdings die geduld sehr schnell verlassen weil das ergebnis, der ersten maßnahmen zum kot... war.
Also tiefer würde besser aussehen.
Mit den felgen müsste mann dann mal sehen, ob das gut aussieht oder nicht.Der böse blick ist ja mal extrem böse

gefällt mir gut.
Front spoiler noch lackieren und fertig isser.
Mir gefällt der BB auch ausnehmend gut.
![[Bild: smilie_devil_038.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_038.gif)
Hey woher bekomme ich das programm ???
lg
müssen wir das beantworten?
ja im laden wo sonst? ^^
Mal ehrlich, für diese Zwecke reicht ein älteres Programm (zB Photoshop 5) vollkommen aus. Die sind mitlerweile auch günstig zu bekommen (im Vergleich zu den Nachvolgern)
Es gibt aber auch kostenlose Programme im Netz, die sich ganz leicht über google finden lassen.
Manch eines davon ist garnicht mal so schlecht

Wie heißen denn manche davon ??
Sehr bekannt und auch relativ gut (wenn man sich eingearbeitet hat) ist z.B. The GIMP (
http://www.gimp.org). Ich würde sogar fast behaupten mit den entsprechenden Plugins kann es fast genausoviel wie Photoshop

Auf meiner Dose arbeite ich nur noch mit dem Programm.
Und wie geht das dann wenn man z.B andere Felgen drauf zaubern will ?? ^^