Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fake - Front- / Heckansicht
#1
Wer hilft mir bei der Umsetzung?^^

Kann nicht schlafen, also hab ich mal ein bischen rumprobiert.

[Bild: twingo-15001904-aD7.jpg]
Code:
Quelle: http://www.autobild.de/bilder/gebrauchtwagen-renault-twingo-981436.html#bild5|ref=http://www.autobild.de/artikel/renault-twingo-981250.html

[Bild: twingo-15002036-chq.jpg]

Ich strebe in Zukunft (eher fern als nah) eine Anthrazit Metallic Lackierung (aussen) an, Dach sollte Schwarz bleiben, der Innenraum ebenfalls. Einen geschweissten bösen Blick und komplett cleane Haube möcht ich auch gern haben Very Happy
Dazu am liebsten die RS Stange (Evtl hol ich sie mir jetzt schon) so bearbeitet wie auf dem Bild zu sehen.

Falls das ganze zu langweilig sein sollte könnte man das ja mit einem der Abbildung ähnlichen Design aufpeppen... (Wie gesagt, eher in ferner Zukunft Wink ). Mal schauen OB und wenn WANN es mal soweit sein sollte...
Sahnehäubchen wären 17" 165 (o. 185)/35 Smile


Wie ist eure Meinung so? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(15.02.2012, 01:29)oli_ver schrieb: Wer hilft mir bei der Umsetzung?^^

Kann nicht schlafen, also hab ich mal ein bischen rumprobiert.


[Bild: twingo-15002036-chq.jpg]



Falls das ganze zu langweilig sein sollte könnte man das ja mit einem der Abbildung ähnlichen Design aufpeppen... (Wie gesagt, eher in ferner Zukunft Wink ). Mal schauen OB und wenn WANN es mal soweit sein sollte...
Sahnehäubchen wären 17" 165 (o. 185)/35 Smile


Wie ist eure Meinung so? Smile

Sieht doch ganz gut aus, geht auf alle Fäle etwas weiter als 1,2 16V, SCHWARZ, 14er INTRAS, hehe.
Die 17"; naja; meiner Meinung nach wird das eher bescheiden aussehen!
Und damit wirst du dir evtl. auch so dermaßen die Übersetzung nach oben treiben, dass von der "Power" des Motors nix mehr da ist!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auf dem Bild sieht das schwarze an der Stoßstange wie ein Mund aus

Wenn du ein TÜV Ingenieur findest der dir 17" einträgt, mach doch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
17 Zoll ist nicht so unmöglich wie man meint Wink Sowohl optisch, als auch TÜVig.

Was sind das für Spiegel? Smile Insgesamt kommt das schon cool rüber.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(15.02.2012, 06:58)KevKev1991 schrieb: Auf dem Bild sieht das schwarze an der Stoßstange wie ein Mund aus

Wenn du ein TÜV Ingenieur findest der dir 17" einträgt, mach doch.

..genau, sieht aus wie ein Auto von PIXAR aus "Cars" Very Happy
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
17" dürften wirklich kein unüberwindvares Hindernis darstellen, schließlich gibt's auch Twingos mit eingetragenen 18"...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also 6,5x17 mit 165/35R17 Haben 0% Abweichung zu den Standard 155 13erWink
Hab das auf nem Polo gesehen und fands iwie geil. Wobei der Querschnitt nicht gesade altagstauglich istVery Happy

Ja die SpiegelRazz Die hab ich mir beim Fake mal von euch abgeguckt :/ Find die einfach TOP!
Aber sollte ich andere anbauen irgendwann, werd ich euch um Erlaubnis fragen bzw. Nach anderen schauen, die auch ne gute Optik habenWink

Stimmt hat ein richtiges GesichtVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich finds ja schön das du 17ner fahren willst Smile allerdings finde ich persönlich da muss dann schon ne 8J Felge her sonst siehts meiner meinung nach, nach kutsche aus Wink vorallem dann noch mit der 165er lauffläche die dann etwas breoiter als der orig reifen ist...
Dann lieber schöne 14zoll z.B. die Steffan bcw oder so ähnlich ^^

Aber der rest gefällt mir richtig gut bis auf die tiefe schürze ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Evtl. Auch 185 auf 7J , dann sinds glaub ich 2,7% Abweichung, sollte im Rahmen liegen oder? Ich mag's eigentlich wenn die Reifen schön straff aufgezogen sind.

Ja ich glaub die Stoßi kommt nich ganz so tief wie auf dem Bild, ausserdem hab och den Twingo auf dem Bild ziemlich runter geholt.

Ich mag's jedes mal, wenn ich erneut draufschaue, mehr.

Evtl würde sich aber die obere Öffnung gut machen, da es Vllt sonst zuu clean ist, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
eventuell noch oben aufmachen und di untere etwas hoch Smile aber ansonsten schon sehr cool ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
So, hier mal die Heckansicht...

[Bild: twingo-15185820-G3t.jpg]


[Bild: twingo-15185829-2fm.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(15.02.2012, 11:00)oli_ver schrieb: Also 6,5x17 mit 165/35R17 Haben 0% Abweichung zu den Standard 155 13erWink
Hab das auf nem Polo gesehen und fands iwie geil. Wobei der Querschnitt nicht gesade altagstauglich istVery Happy

Ja die SpiegelRazz Die hab ich mir beim Fake mal von euch abgeguckt :/ Find die einfach TOP!
Aber sollte ich andere anbauen irgendwann, werd ich euch um Erlaubnis fragen bzw. Nach anderen schauen, die auch ne gute Optik habenWink

Stimmt hat ein richtiges GesichtVery Happy

Pfff... Brauchst mit Sicherheit keinen um Erlaubnis fragen. Keiner hier hat ein Patent auf irgendwas, also keep cool und mach einfach Wink

Mich hatten die Spiegel auch sehr an die von Hot Brownie erinnert, aber hätte ja jetzt auch sein können, dass es irgendwas anderes gewesen wäre Smile

Heckansicht ist cool, allerdings noch irgendwie zu brav.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Dann is ja gut Smile Ich find nur, dass wenn man schon die Idee eines anderen nutzen, oder umsetzen will, ist es nicht verkehrt mal zu fragen, oder bescheid zu sagen. Wenns so individuelle Sachen sind, wie TTT´s Heckscheibenblende, oder eure Spiegel etc...

Zum Heck: Ja haste recht... Ein Spoiler mit 3.BL sollte noch hin und sowas wie schwarze Mts und vllt vertikale Lufteinlässe an den Seiten? ^^ (So wie vorne beim Brownie für die TFL)

Ich hatte auch schon mal überlegt, ob es nicht möglich ist, die Clio B(?) Rückleuchten am Twingo unterzubringen. Aber das ist wahrscheinlich ne Schweine Arbeit,oder? Die gibts wenigsten in LED und man spart sich den bösen Blick Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wow, danke fürs erwähnen. und du hast recht: fragen ist immer nett, schließlich macht man sich als "pionier" ja die arbeit.
aber an sich kann auch jeder machen was er will, kann ja niemand verbieten.

um das heck noch ein bisschen fieser zu bekommen, könntest du die sicke in der stoßstange cleanen.
von welchem auto ist eigentlich der diffusor, den du drangearbeitet hast? steht ihm gut!

und wegen der leuchten: mts sehen immer chic aus und würden farbtechnisch wohl auch gut passen.
wenn du aber clio leuchten nehmen würdest, wäre das natürlich was ziemlich eigenes, aber auch mit entsprechendem aufwand verbunden.
ich bin mir auch nicht sicher, ob sie von der form und größe überhaupt so gut aussehen würden...

spoiler würde ich weglassen, so siehts harmonischer aus!
achja: ist die front eigentlich "unsere" dietrich rs ohne lufteinlässe oder was stellt die basis?
ich muss meinem bruder zustimmenSmile das heck wäre ohne spoiler besser und noch besser ohne 3te bremsleuchte, also eine alte heckklappe nehmen!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Genau das denk ich mir halt auch.

Ja Mts würden echt reinpassen. Die Clioleuchten wären halt was anderes, aber du hast recht. müsste man auch erstmal mit ner Montage checken, ob überhaubt aussehen würde. Dann aber halt schwarz und Led.

komplett cleanen, oder nur die obere Sicke?... vllt auch die hier mit nem Diffusor. Die RS vorne ist ja auch ziemlich clean...

Der Diffusor ist von nem Alfa Romeo Giulietta. Wenn ich mir das Bild davon anschaue muss ich feststellen, dass er am Twingo doch noch ein stück größer wäre als auf meinem Fake Very Happy

[Bild: twingo-15231836-ldc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TWINGO fake-tuning Freak97 30 31.248 29.03.2011, 18:31
Letzter Beitrag: Razorhead
  tuning fake via pc coloniaBVB 17 9.986 03.09.2009, 15:49
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste