Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wollte euch mal meinen neuen Roller Vorstellen!
#1
Hallo zusammen,

ich wollte meinen Aprilia Habana mal vorstellen. Seit knapp 2 Wochen habe ich nun einen Aprilia Habana Retro in einem Wunderschönem Blau! An dem Roller muss noch viel Gemacht werden, aber das bekomme ich auch noch hin. Schraube schon etwas länger an Rollern (Hauptsächlich Piaggio) und Autos (Renault Laughing ) herum.

Was ich bis jetzt Gemacht habe an dem Schätzchen!

- Innenraum Schwarz Lackiert
- Weiße Viper Streifen
- Tachobeleuchtung auf Blau umgebaut
- LED Standlicht (Weiß)
- Neue Tacho Welle
- Vario Deckel Lackiert (Korrosion)
- Bremsgriffe Lackiert (Korrosion)
- Auspuff Inkl. Blende Lackiert

So nun will ich euch mal die Bilder nicht vorenthalten.

[Bild: 9355530fef40477792e16250888b9063.jpg]
[Bild: 319a03b7461de92d75ad646504a906b2.jpg]
[Bild: 7669d4fb3d6d0d4f828940afb8a75489.jpg]
[Bild: c60f1c8a71ddd81d55de0aa408946c0d.jpg]
[Bild: 7453b0537ddac3d86143d1cd3a6c238a.jpg]

So das war es erstmal für den Anfang!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geil ist: Innenraum schwarz lackiert Very Happy

Was gehört jetzt zum Innenraum, was zu außen? Wink Cooles Teil aber generell. Was läuft das Schätzchen denn?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(29.07.2009, 09:56)Chris - TFNRW schrieb: Geil ist: Innenraum schwarz lackiert Very Happy

Was gehört jetzt zum Innenraum, was zu außen? Wink Cooles Teil aber generell. Was läuft das Schätzchen denn?

Ja das ist der Komplette Innenraum! Auch Fußraum genannt. Das Blau Lackierte ist dann alles was nach außen gehörtWink

Ja also ich kann dir sagen das sie Original ist und kein Tuning (Motor Technisch) hat, und weit über 50kmh läuft LT.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist ein schöner Roller habe ich auch mal ne Zeit lang gehabt. Meiner Meinung nach könnte er ein bisschen flotter sein. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also mir reicht es wenn die Tachonadel auf die Achtzig zu geht Smile Ist aber auch ein Roller zum Cruisen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meinte auch nicht die Endgeschwindigkeit sondern eher vom Anzug Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(29.07.2009, 10:21)Renkinho schrieb: Meinte auch nicht die Endgeschwindigkeit sondern eher vom Anzug Very Happy

Hmmmm............ Also ich bin zufrieden Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sooooooo........

ein Kleines Bilder Update ala TwingoTuningForum Wink

Und den Auspuff samt Blende habe ich auch gerade noch Lackiert!
Sobald er wieder unterm Roller steckt kommt ein neues "Schöneres" Bild.

Habt ihr noch Ideen was man an dem Roller machen Könnte, natürlich nur Optisch!!
Anregung nehme ich gerne an Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schickes Ding.
Fahr ja selber auch Roller (Gilera Runner FX 125 in schickem Knallrot) Wink

Was ich mir noch gut vorstellen könnte wären andere Spiegel, eventuell was runderes oder so in die Harley-Custom Richtung ...
Auch so'n kleines Pinstriping könnte gut aussehen ...
Oder so ein Buzzetti-Seitenständer ...

Ist das noch ein Modell von vor 2002? Weil der so ne "hohe" Vmax hat. Seitdem sind die neu zugelassenen 50er Roller ja leider der Gesetze wegen rollende Straßensperren.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Süß ^^

Ich hatte bis vor letzter Woche mit Rollern nix am Hut...
Bis ich den neuen Roller für meine Schwester abgeholt habe. Super schickes und cooles Teil nur leider darf er nur 25 fahren (sie ist ja erst 15)
und damit dann 30km fahren ^^ naja, bin eine Erfahrung reicher.

Grundsätzlich find ich die Dinger fürn Weg zur Arbeit oder so aber ganz gut und dein Kleiner macht doch schon was her Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja der roller sieht ja mal geil aus,mit den streifen.
Und wie fährt der sich so ?
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(29.07.2009, 13:19)doggyfizzle schrieb: Schickes Ding.
Fahr ja selber auch Roller (Gilera Runner FX 125 in schickem Knallrot) Wink

Was ich mir noch gut vorstellen könnte wären andere Spiegel, eventuell was runderes oder so in die Harley-Custom Richtung ...
Auch so'n kleines Pinstriping könnte gut aussehen ...
Oder so ein Buzzetti-Seitenständer ...

Ist das noch ein Modell von vor 2002? Weil der so ne "hohe" Vmax hat. Seitdem sind die neu zugelassenen 50er Roller ja leider der Gesetze wegen rollende Straßensperren.

Hi, also erstmal ein Danke an alle die hier so nett ihren Senf dazu geben.
Spiegel kommen noch andere dran, aber die Passenden müssen erstmal gefunden werden! Und einen Seitenständer hätte ich auch schon echt gerne aber dafür gerade mal 90 Euro auf den Tisch legen ist auch ein wenig übertrieben. Ja zum ist es ein 99´er Aprilia Smile
Gilera Runner ist auch was ganz ganz schönes, da steckt richtig Kraft hinterTwisted Evil

Zitat:Süß ^^

Ich hatte bis vor letzter Woche mit Rollern nix am Hut...
Bis ich den neuen Roller für meine Schwester abgeholt habe. Super schickes und cooles Teil nur leider darf er nur 25 fahren (sie ist ja erst 15)
und damit dann 30km fahren ^^ naja, bin eine Erfahrung reicher.

Grundsätzlich find ich die Dinger fürn Weg zur Arbeit oder so aber ganz gut und dein Kleiner macht doch schon was her

Also ich finde es für den Sommer einfach nur Genial. Halt Open-Air-Feeling Cool

Zitat:ja der roller sieht ja mal geil aus,mit den streifen.
Und wie fährt der sich so ?

Also zum Fahrverhalten kann ich nur sagen das es einfach nur ein Relaxtes Fahren ist. Wenn erstmal die Dämpfer getauscht sind ist er auch nicht mehr so schwammig aber ansonsten kann ich ihn euch nur wärmstens ans Herz legen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hi,

Schickes Teil hast du da!
Hatte von 05/2006 - 03/2007 auch einen Roller gehabt, der leider Motorschaden hatte.

Es war ein REX RS450, 50ccm!

Ein Bild habe ich auch:
[Bild: a338ce1382d37601271d5bf53fa4f1b3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja das ist schade um deinen Roller!
Nicht das ich dir zu nahe treten will aber diese Baumarkt Roller sind der Letze Dreck. Ist halt keine Qualität was die da in China Produzieren!

Lieber ein wenig mehr Geld investieren, dann hat man was vernümftiges bevor du noch un mengen an Geld in die Roller steckst. Die 4Takt Roller sind zwar sparsam aber wenn mal was kaputt geht hast du so hohe kosten da kannst du dir den Roller neu kaufen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(29.07.2009, 21:37)TwingoDevil schrieb: Ja das ist schade um deinen Roller!
Nicht das ich dir zu nahe treten will aber diese Baumarkt Roller sind der Letze Dreck. Ist halt keine Qualität was die da in China Produzieren!

Lieber ein wenig mehr Geld investieren, dann hat man was vernümftiges bevor du noch un mengen an Geld in die Roller steckst. Die 4Takt Roller sind zwar sparsam aber wenn mal was kaputt geht hast du so hohe kosten da kannst du dir den Roller neu kaufen!

Lg
TwingoDevil

Diese Roller habe ich nicht vom Baumarkt gekauft, sondern bei einem Rollerhändler! Der mittlerweile pleite ist und zugemacht haben.

Demnächst werde ich mir gute holen. Wink

Lg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ich wollte odirusher 13 9.255 18.08.2013, 08:06
Letzter Beitrag: eumpeum
  Zeige euch mal meinen Kadett Twingo1NRW 12 5.318 12.11.2009, 16:11
Letzter Beitrag: Twingo1NRW
  Mal Höflicherweise Vorstellen.! Atze666 5 3.677 28.12.2008, 15:55
Letzter Beitrag: Atze666
  Bin neu bei euch..... rubberduck74 6 3.861 05.04.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Stephan -TFNRW-
  Pic's vom neuen Twingobongo Nachfolger twingobongo 87 53.112 29.07.2003, 14:54
Letzter Beitrag: new_baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste