Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche dringend
#1
Hallo alle ^^

ich suche ganz dringend ein Bild. Und zwar ist dies eine Bombe bzw ein Torpedo der lacht. Müsste eigentlich bekannt sein zu mindest ist das relativ bekannt. Finde diese Bombe und nicht und brauche das Bild echt dringend, fals jemand das hat oder weiß wo das Bild ist wäre ich dankbar für den Link.
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das kenne ich noch vom Gameboy... Ich schau mal ob ich`s finde.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das ist diese schwarze die so richtig geil fies grinst
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Externer Link:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...%26hl%3Dde

Aber lachen tutse nich Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne die ist es leider nicht. die bombe die ich meine liegt schräg von rechts oben nach links unten
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey ich hab da eins gefunden nach langer suche und hab den kopierschutz mal ein wenig bearbeitet:
[Bild: a099c3da2dac7f1c7742d22fe9c8fd6a.jpg]
achja denke mal du musst es noch ein wenig bearbeiten...
und hier mal der link zum shop, da kannste den sticker kaufen für 7$:
http://web.grfxpstore.com/store/new
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
genau diese!!!! danke
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche dringend Fahrer für Paketzustellung in Berlin Lucyfer 0 2.084 27.08.2011, 18:19
Letzter Beitrag: Lucyfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste