Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
spurverbreiterungen ! frage an euch ?
#1
hallo nochmal,
ich habe vor mir spurverbreiterungen zu bestellen für meinen renault.
von h&r gibt es welche und da ist auch meine Rad/Reifenkombination
im gutachten eingetragen.günstiger wäre aber die von eibach,das problem ist aber das gutachten ist schon älter und meine Rad/Reifenkombi ist da nicht drin obwohl die dinger für das gleiche auto sind und auch die selbe breite haben ?
Wie verhält sich den die sache jetzt bei der eintragung wenn ich mir die eibach zulege ? soll ich beide gutachten mitnehmen oder ist das ganze kein problem.ich muss dazu sagen das es nur 40mm pro achse wären
also alles im grünen bereich vom technischen her gesehen.
habt ihr da ahnung davon und ist da dann eine einzelabnahme nötig oder so was und was kostet das eintragen von solchen dingern ?
danke euch und grüsse
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe mir das bei H&R gerade einmal angeschaut. Also so wie ich das sehe, wäre es keine Einzelabnahme - wenn die Distanzscheibenbreite mit den genannten Felgen- & Reifengrößen gefahren wird. Sollte bei Eibach das so nicht drin sein, wäre es eine Einzelabnahme. Man könnte natürlich die H&R Papiere als Vergleichsgutachten mitnehmen: trotzdem sollte es dann aber eine Einzelabnahme bleiben.

Im Zweifel mal beim TÜV nachfragen mit - wenn vorhanden - beiden Papieren.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten INXX Spurverbreiterungen VA2021 DeeCee 0 1.963 14.04.2015, 16:52
Letzter Beitrag: DeeCee
ZZTwingo1 Moin moin hätte eine Frage an euch? Butsher 6 4.142 17.07.2011, 11:04
Letzter Beitrag: Butsher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste