Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!BETRUG! Verkäufer schickt keine Ware
#1
HALLO

wollte euch allen mal mitteilen, wie ich hier im forum von DICE7 eiskalt verarscht wurde! am 04.06.09 hab ich ihn das geld für die weissen rückleuchten sofort überwiesen und bisher keine rückleuchten, und auf mehrmalige anfrage auch keine reaktion. was nun ???? er war das letze mal am 15.06.09 online und schrieb mir folgendes:

hey sorry! ich hatte die tage privat nen haufen probleme und bin noch nciht dazugekommen. zu allem überfluss hat der onkel von meinem kollegen das tor geschrittet und wir sind nicht mehr reingekommen... habe nun nen neuen schlüssel und nen neues tor.
ich fahre morgen früh gleich in die halle hole sie verpacke sie und schicke gleich los und gebe dir direkt die nummern vom versand..
kann mich dafür nur nochmals entschuldigen!
gruß dennis

ALSO SOWAS IST DOCH ECHT UNVERSCHÄHMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja gut, die 2 wochen hatte ich ja noch verständis für, aber dannach...echt keine nerven mehr !!! und jetzt sind schon einige wochen vergangen.. was kann ich jetzt also tun? hat vllt jemand telefonisch kontakt zu dice7, damit ich ihn mal anrufen kann
also jetzt hab ich mir schon im anderen forum weisse rückleuchten bestellt das auch für 50 euro, also jetzt musste ich 100 euro für die rückleuchten rauspacken... so ein scheiß! hät ich sie doch gleich für 100 neu bestellt und müsste dann auch keine 2 monate warten müssen!!!!!!
ich wollt halt einmal günstiger kaufen, das is mir aber jedoch leider nich gelungen!

BIN JEDEN DANKBAR, DER MIR WEITER HELFEN KANN!

lg, Crunki
Es bedanken sich:
#2
Moin,

solange Du Namen und Bankverbindung hast ist das kein Problem, dann mach halt Notfalls eine Anzeige. Ist ja nicht so, dass man das nicht klären kann.

Irgendwer kannte ihn aber glaube ich, mal schauen ob sich hier noch wer meldet. Hast Du ihm mal eine Email (keine PN!) geschrieben?

++++

By the way: gerade DU müsstest wissen, dass es auch zu Missverständnissen kommt. Siehe Deine neg. Bewertung.

+++

Nochmal Tante Edith:

er kommt aus Bielefeld, ich glaub unser TwingoDevil kennt Ihn. Er hat 240 Beiträge hier geschrieben und auch sonst ist es kein Unbekannter. Ich denke das wird sich klären.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#3
Hi Chris,

nur die Sache ist diese das ich ihm die Nummer nicht geben kann da ich Dice7 selber momentan nicht erreiche und ohne das Einverständnis sie nicht raus gebe.
Der Crunki hat mich in den letzten Tagen dermaßen mit Pn´s überhäuft das es schon aufdringlich wurde und ich keinen Lust mehr darauf habe. Also wenn er etwas wissen will dann muss er sich an die Grün Weißen oder an seinen Anwalt wenden da ich damit nichts zu tun haben will.
Seit mir nicht Böse aber ich bin nicht seine Mutti oder sonstwas! Das habe ich Crunki auch geschrieben.
Natürlich hoffe ich das es sich klären wird, auf welchem weg auch immer.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#4
melde dich, ich gebe dir eine letzte chance dice7, oder ich gehe zur polizei und zum anwalt! und dann wirst du ja schon sehen was passiert.
da du die rückleuchten eh nicht versendet hast, und ich schon ich welche habe, will ich jetzt einfach nur mein geld zurück, überweis mir einfach die 50 euro zurück, dann will auch nix mehr mit dir zu tun haben ! meine bankdaten hast du ja!

Chris: also das ist hier hunderprozentig kein missverständiss! ich lasse außerdem meine käufer nicht 2 monate in unwissen so wie er!!!!!
Es bedanken sich:
#5
Sooo....

Dice7 hat mich angeschrieben und schrieb folgendes:

hi,kannst du dem Crunki sagen dass ich raus gefunden habe was passiert ist. meine mittlerweile Exfreundin wollte die damals mit zum paketshop genommen haben, hat sie allerdings nicht abgegeben sondern die lagen bei ihr. habe die gestern mitgenommen als ich noch nen paar Sachen abgeholt habe und mache jetzt nen neuen Paketschein und schick die dann los. komme momentan nicht auf Internetseiten, kp woran das liegt iwie spinnt der Anschluss hier. gruß

So und mehr mache ich hier nicht also Gedulde dich und alles wird wieder OK.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#6
das freut mich aber jetztWink
na dann, hat sich doch alles im guten, dank twingo devil geklärt.
dankeschön für deine mühe devil ! vielen dank !

Lg
Crunki
Es bedanken sich:
#7
lässt sich doch (fast) alles klären Smile
Es bedanken sich:
#8
und es war genau das, was ich gesagt habe.... Rolling Eyes

Du müsstest das doch kennen, wenn Dein "Bruder" mit deinem Nick hier etwas kaufen will und man ewig und drei Tage auf Geldeingang wartet.

Nun gut, ich mach hier mal dicht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#9
Hallo, nach längerer abwesenheit die leider durch diverse probleme (pc internet etcpp) zustande kam möchte ich mich nun auch mal dazu äußern.
erstens tut es mir leid dass es so beschissen gelaufen ist und
zweitens hat sich ein zitat mal wieder bestätigt:
'wenn du willst das man es richtig macht, dann mach es selbst'
nach dem wir nun aus der halle rausgeflogen sind auf grund privater sachen zwischen meinem kollegen und seinem onkel hatten wir erst keinen schlüssel mehr und der den wir davor hatten funktionierte nicht weil das tor kaputt war.
nachdem ich meine sachen z.t. abholen konnte habe ich das paket meiner damaligen freundin mitgegeben damit sie es zum paketshop bringt da sie selbst auch was zu versenden hatte. ich bin dann davon ausgegangen dass sie dies auch macht, was leider nciht der fall war und was ich erst sehr spät in erfahrung bringen konnte. kurz danach war das ganze vorbei und ich wurde von ihr im glauben gelassen sie hätte es abgegeben. wenn man bei hermes mehrere pakete auf einmal abgibt bekommt man ja auch nur eine quittung auf der diese dann aufgelistet sind. diese hat sie mir nur nicht gezeigt weil sie meinte die hätte sie verschludert..
in zukunft werde ich solche sachen selbst in die hand nehmen damit nicht nocheinmal eine derartige sche***e passiert!
crunki hat per pn die nummern zum verfolgen der sendung(rüllis+abe) bekommen und damit möchte ich das thema bitte abschliessen.
Es bedanken sich:
#10
Und ich denke das es hiermit endgültig zu ende ist und alles geklärt wurde!

Also dann auf weitere und gute Geschäfte!!!!
Wir Twingo Fahrer müssen doch zusammen halten!!

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betrug aufdecken und Musterbrief schreiben Sektenkult 7 6.100 28.03.2020, 05:44
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste