Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner in Türkis
#1
Hallo Leute, ich bin nun stolzer Twingo Besitzer... Very Happy

Hier ein paar Daten:

EZ 12/99
KM: 41.000 Scheckheft
PS:58

Steht da wie neu!

gruss blaupuma


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr schick!
Sind irgendwelche veränderungen geplant?! Der Kilometerstand ist fast unschlagbar, Glückwunsch. Auf eine Art mußt du auch hoffen, daß er sich nicht kaputt gestanden hat! Laughing

Erzähl mal ein bisschen mehr über die Ausstattung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ausstattung ist leider gleich Null Wink

Kaputtgestanden hat er sich nicht, der einzige Vorbesitzer (jahrgang 1933) hatte in als 2 Wagen zum Einkaufen.

Ein Freund der bei der Dekra arbeitet, hat ihn komplett durchgecheckt.
ALLES WIE NEU Very Happy



Veränderungen sind nur wenige geplant.

KLarglasscheinwerfer und Zentralverriegelung
gruss lasse


P.S der Wagen hat nochmal alles neu bekommen:


ein kleiner Ausschnitt:

Tüv/ Asu. Fahrschemel, Zahnriemen, Wasserpumpe Bremsen, Reifen..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo blaupuma,
(19.07.2009, 22:43)blaupuma schrieb: KM: 41.000 Scheckheft

schönes Teil - und dann solch eine Laufleistung ... Rolling Eyes

Bringe das Auto auf jeden Fall gaaaanz langsam zum "rollen" ...

Also nicht sofort voll drauftreten, sondern im Idealfall auf einer längeren Autobahnstrecke (200 bis 300 km) mit max. 110 bis 120 km/h freifahren...

Was die Ausstattung angeht: Meiner hat ganz gewollt auch keine.

Nüchtern betracht: Nur potentielle Fehlerquellen und Gewicht ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich soll den Dienstag holen, bezahlt ist der schon.

Soll dann zufällig ein paar Tage Später 200 KM Autobahn fahren, dann passt das doch gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(19.07.2009, 23:51)blaupuma schrieb: Soll dann zufällig ein paar Tage Später 200 KM Autobahn fahren, dann passt das doch gut Wink

Japp - und wenn er dann noch frisches oder nicht allzu altes Öl im Motor hat, dann wird das sein Herz erfreuen ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@blaupuma

Hab Deinen Beitrag oben mal geändert.Kommt schnell vor,das man sich mal verhampelt Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sieht gut aus der kleine.
ich wünsch dir allzeit viel spaß und knitterfreie fahrt.

das mit dem langsam frei fahren bitte ernst nehmen, dann hast du länger was von deinem schmuckstück.

gruß co

PS der hat ja noch weniger runter wie meiner.
hab grad die 70000 gesprengt bj98 Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi, könnt ihr einmal sagen was euch der Wagen währt gewesen wäre, oder was ich schätzt was ich bezahlt habe?

Ist vom Händler mit 12 Monaten Garantie.

Möchte mal wissen ob der Preis O.k war.

gruss lasse
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
angesichts der abwrackprämie solltest du auf keinen fall mehr als 2500 euro bezahlt haben.... Smile auch wenn er, wie auf dem bild, wirklich top aussieht.

ansonsten würde ich anhand des zustands und der laufleistung sagen, das 1800 - 23oo teuronen wohl ok sind. sind aber wirklich nur schätzungen. wenn er keinen rost hat, dann solltest du wirklich noch länger was davon haben.

was hast du denn letztlich dafür berappt?

ach ja, und zu deinen veränderungen: sieht das nur so aus, oder hat der schon klarglasäuglein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich schätze zwischen 2500 und 3000€.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ich denke du hast für den wagen so um die 2800 - 3000€ bezahlt.
Wenn ja, ist das ein schlechtes geschäft gewesen.
Also ist aber nur mal soo geschätzt.

Sagst uns bestimmt noch denn Preis.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja, wenn man sieht wie wenig der gelaufen hat und was alles neu ist dann wäre der Preis aber okay.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Auf jeden Fall deutlich über 2000,- Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hmm guck euch doch mal bei autoscout die preise an, also 2500 euro wäre also ein schlechtes geschäft ?

Ich will den Preis noch nicht sagen, aber ich suche schon seit einiger Zeit, und mir ist aufgefallen, das es schwer ist welche zu finden in gutem Zustand und mit wenig KM...


P.S
der Wagen sollte abgewrackt werden, doch das Autohaus hat dem Besitzer den Wagen abgekauft, weil sie es zu schade fanden den Wagen in die Presse zu geben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 393.231 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.630 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.186 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.164 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.748 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.826 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.812 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 161.104 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste