Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller Gutachten
#1
Moin zusammen,
ichhabe das Problem, das ich heute nicht über den Tüv gekommen bin unter anderem weil meine Seitenschweller nicht eingetragen sind . jetzt habe ich das Problem das ich kein gutachten habe aber auch nicht weiss von welcher Firma meine seitenschweller sind . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich füge einfach mal ein Bild dabei auf dem mann die Seitenschweller sehen kann :



Danke schonmal im Vorraus

Nils    
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
warun antwortet eigendlich keiner mehr auf meine themen ? Sad
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Eine Mitarbeiterin von Elia sagte mir mal, dass man Seitenschweller nicht eintragen muss:

Die Antwort auf meine Frage hin, was ich einem Polizisten sagen soll, der mich nach einer ABE/Eintragung fragt:

Zitat:für Seitenschweller bestehen feste Bedingungen um Sie montieren zu dürfen. Darum haben wir dafür bisher noch kein TÜV Gutachten gemacht.
Sollte es ein Problem geben, können sich die Herren von der Polizei direkt an den TÜV wenden, der ihnen genaue Daten gibt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja aber ich habe ja keine nummer auf den schwellern stehen und ich bekomme wegen denn schwellern ja keine tüv plakette , das ist ja das problem!!!!
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller EX69 4 6.779 16.03.2016, 15:45
Letzter Beitrag: seltershexe
  Gutachten oder ähnliches für Seitenschweller Stephan -TFNRW- 35 32.185 20.05.2015, 07:57
Letzter Beitrag: Rgbger
  Seitenschweller ohne Gutachten: was jetzt? Nippon 8 4.167 26.03.2009, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Seitenschweller "race-line" dice7 2 1.929 03.08.2007, 07:22
Letzter Beitrag: dice7
  Elia Seitenschweller (Edelstahl) CorinnaMH 8 4.671 03.05.2007, 23:36
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste