Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dann stelle ich mich mal vor
#1
Guten Tag.

Ich stelle mich mal kurz vor.
Bin der Thomas, komme aus Kassel. Bin 23 Jahre alt und bin gelernter Elektroniker.

Zur Zeit fahr Ich kein Twingo, bin aber mal einen gefahren. nach 500 km hatte ich allerdings ein Motorschaden (Zahnriemen gerissen)

Die Leidensgeschichte

Es wurde damals geschrieben wo ich aufgegeben hatte Smile

Habe mir dadrauf hin ein anderen Wagen gekauft den ich leider geschrottet hab.

Dann habe ich mir einen neuen geholt und den nach einen Jahr verkauft weil mir die Ausstattung net mehr gefiel. Jetzt habe ich meinen neuen also, im Prinzip wie mein alter, nur besser ausgestattet Smile

Jetzt fragt Ihr euch sicher was ich den hier im Forum suche? Ganz einfach. Ich hole mir jetzt irgendwann nen Twingo und will den umbauen. Bin halt nen Fan von der Kiste. Klein und schnell soll er werden, schneller als mein jetziger, was sicher ein gut gemeintes Ziel sein wird. Aber ich denke mit euer Hilfe wird das sicher was werden Smile

Also, ich hoffe wir arbeiten erfolgreich zusammen Smile

Mfg Tommy

P.S. ein kleines Bild gibt es auch mal Smile

[Bild: show.php?type=image_490&id=08071715632632&vary=1]
Die StVo behindert mein Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen hier!

Dann sind wir doch mal gespannt, was Du für einen Twingo als Basis holst und was Du damit anstellen wirst Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy