Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Dotter"
#31
Heute sind beim Dotter die farbigen Seitenblinker rausgeflogen. Zwei Schrauben rausdrehen, plastikdübel rausfummeln, Blinker von innen packen (kleine Hände nicht unbedingt erforderlich.)Feder zusammendrücken und raus damit. Ganz easy.

Vorher:
   

Nachher:
   

Wie schon mal hier gelesen war in den Ecken von den Kotflügeln jede menge dreck! 2 KG pro Seite bestimmt. Gucks Du......

   
Links
   
Rechts
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
jetzt ist er wieder 3 km/h schneller Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
[Bild: smilie_happy_323.gif]Das hatte ich auch gehofft.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
bei dir ist wenigstens "nur" Matsch drin gewesen.... ich hatte 2 kleine Bäumchen da drin Laughing

Die sind wohl aus diesesn "Nasen" gewachsen die im Herbst immer so schön von den Bäumen drehen.


P.S. die neuen Blinker machen echt was her Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Gefällt mir auch sehr gut dieses kleine Detail...

Jetzt mal wieder ein Bild von gesamten Auto bitte Anxious
Das Eisenschwein braucht im Schnitt Spritmonitor.de Diesel...

Wer später bremst, fährt länger schnell! ABER: Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

[Bild: matzi1982.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
boah die sache mit den kotflügel geht mir tierisch auf dem senekel.....
das blöd bei mir is der rost beginnt sich da langsam breit zu machen und das muss ich jetzt noch bearbeiten......wuhu im sommer wird mir sicher nicht fad xD

die blinker schaun echt klasse aus!

lg
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Gesten habe ich mit Weib wieder ne kleine Erleichterung eingebaut!

Vorher:

   

und Nachher:

   

sieht schon cool aus wenn das Ding sich alleine öffnet! *fettgrins*


Und nächste Aktion wird

DAS:


   

(Hat mein Weib für mich erstanden.Danke mein Strubbel.[Bild: smilie_love_099.gif] Muss nur noch checken ob die drunter passen.)

Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
sabber t lines Very Happy

ohh die dinger scheinen echt klasse zu sein is der einbau kompliziert? oder waren die löcher schon vorgegeben?........

lol mit "weib" kommt mir schon so vor wie im mittelalter xD

lg
alex

PS: wuhu tasse war wieder dabei Very Happy
Cruisn is not a Crime! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Ja schaut super aus!! Ist schon ne geile sache das muss ich zu geben Smile

Bleibt die Tasse auch drinne??Laughing

Und die Felgen sind das 14 Zöller?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
@ TD: Ne sind 13 Zoll/175-50. Tasse is immer dabei. lol.

@EF: Für die Löcher war ne pappe dabei damit man die Felgen nichr falsch bohrt. *gröll*

Nee, im Ernst is kein Ding das Teil einzubauen. Ein Loch bohren und rest schrauben, 20 Min. sache.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Und wieso sollten die dann nicht drauf passen?

Was fährst du denn jetzt für welche?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#42
13 Zoll 165-65.Handbremsseil is jetzt schon eng und Tachoangleichung?? Weiß ich noch gar nix ob muss oder nicht. Eintragen denk ich is kein Thema, Teileguta. habe ich im Netz schon gefunden.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ja einfach das Handbremsseil weiter umlegen...

Also eine Tachoangleichung brauchst du nicht. Die Felgen hatten wir auch drauf und das ging alles ohne Probleme. Außer halt das mit dem Handbremsseil.

Dann viel Spaß mit den Schönen Felgen.....

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Na prima. Danke für den Tip.[Bild: smilie_op_012.gif]

Werde dann in der kommenden Woche mal ne Hebebühne aufsuchen und die neuen "Pömps" montieren. *freu*

Kommt auch grad die Sonne raus hier bei uns, werde jetzt mal meinen neuen "Haubenlifter" probefahren und an 7-8 Tankstellen Öl nachsehen.[Bild: smilie_happy_038.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Na denn mal los.............Gute fahrt und öffnen der Haube


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste