Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED-Innenraumbeleuchtung
#1
Habe mir neulich LED's für die Innenraumbeleuchtung bestellt...das sind LED Kugeln...ich glaube die laufen über den Zigaretten anzünder nur wie funktioniert das jetzt wie schliesse ich das an??????????

So sieht das ganze aus:



[Bild: LED-Kugel.JPG]

und das is das ergebnis:

[Bild: LED%20Kugel%20an.JPG][/list]


EDIT by snipy:

bitte darauf achten, das ihr ins richtige forum postet...
Gruss
die nise

[Bild: MeinAutoSeite1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi,
steckst einfach den stecker in den Zigaretten anzünder und dann leuchten sie.
und die leds klebst oder schraubs oder sonstwie ans amaturenbrett.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist doch assi...mit Zigarettenanzünder....einfach abschneiden...und dann die kabel schön sauber verstecken..und an die Anschlüsse anschliessen...Masse...und an das gelbe KAbel...dann leuchtest nur wenn du dein Lichter anmachst...


sieht auch viel besser aus..
cu JimmyR@y

Nicht drängeln>>>überholen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallöchen!

Habe mir bei EBay eine blaue Birne für meine Innenbeleuchtung ersteigert (17,-- Euro). Sieht jetzt im Dunkeln megastark aus! Die Leuchtkraft ist verdammt gut. Vom allerfeinsten ist, dass sich das blaue Licht super auf den Alu-Riffelblech-Fussmatten "legt"! Ich kann nur sagen: TOP!!! Very Happy
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab die mir selber gebastelt die beleuchtung. endes vom Lied: die is leuchtet kräftig den Aschenbecher aus und geht erst an wenn man das Licht anmacht.



Kurz nach dem Einbau:
[Bild: led08.JPG]


so siehts eingebaut aus
[Bild: led09.JPG]


so wenns reinleuchtet:
[Bild: led10.JPG]


und so als beweiss das es nicht stört beim fahren:
[Bild: led11.JPG]


wer interesse an der kompletten einbauanleitung hat geht bitte auf mein portal[/img]
[Bild: twingobanner.jpg]

Twingo.... nur die KURSK liegt tiefer
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ Twingo Rouge
das hättste auch günstiger haben können. hab mir bei eBay 10 ultrahelle blaue led's bestellt, ham glaub 8 € gekostet.
dann hab ich mir die innenraumbeleuchtung einfach selber gebaut! kannste ja hier ma anschaun:
http://www.allgaeu-flyer.de/twingo/core/...fitte.html

guckst du: www.kaba-twingo.de
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die die ich drin hab sind aber nur 2 mm und haben trotzdem fast 4000mcd

Daher so ne hohe leuchtkraft und beim innenraum habe ich keine normale beleuchtung sondern "leuchtkabel" um den Dachhimmel is auch voll hell
[Bild: twingobanner.jpg]

Twingo.... nur die KURSK liegt tiefer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.321 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Schalter Fensterheber, Sockellampe Klimabedienteil und Innenraumbeleuchtung Twingo_isch 25 13.739 16.05.2019, 19:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 twingo Bj. 2000 innenraumbeleuchtung defekt Liossnudin 2 5.440 22.09.2015, 17:40
Letzter Beitrag: supertramp
  Innenraumbeleuchtung hilli 15 10.814 22.02.2015, 11:51
Letzter Beitrag: hilli
  Innenraumbeleuchtung und Radio KzumO36 20 19.594 07.12.2014, 13:56
Letzter Beitrag: KzumO36
  Kein Dauerplus Innenraumbeleuchtung, elek. Spiegel, Radio gehen nicht pjaworek 8 7.866 19.03.2013, 12:51
Letzter Beitrag: pjaworek
  Innenraumbeleuchtung NikeKarlsruhe 7 7.512 04.01.2013, 13:29
Letzter Beitrag: r3aLm
  Platine i.d. Innenraumbeleuchtung wechseln - was ist zu beachten Gelibert 2 6.790 07.10.2012, 14:50
Letzter Beitrag: Gelibert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste