Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorräder -wer fährt denn eins?
#1
http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/Kat

oder

http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/Katie

hier könnt ihr euer eignes Motorrad designen Wink

könnt ja mal abstimmen wär supi ^^
uund ihr könnt noch was gewinnen dabei!

Wo wir grad bei Motorrad sind....wer fährt außer Twingo eigentlich noch ein Zweirad?  
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ducati !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ui ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab ne gematschte 500er suzuki in der garage. Cool
zusätzlich stehen da von pa ne ne bmw k100 und ne triumph triple speed.

bin aber seit fast 2 jahren (dank mopped gematscht bekommen) nich mehr gefahren. helm etc muß ja dazu auch wieder neu.

ps: ich war nich schuld, mir kam der damals neue audi tt entgegen.
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=3493

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@coe:

dein Unfall geht ja =)
ich war im Krankenhaus, und kann seid dem Tag nicht immer richtig laufen wegen meinem Knie.

Triumph =) <- Das hört sich doch mal gut an =)
Das ist echt ein exklusives Gefährt.

Aber die Daytona 675 hat ja Porsche Motorsportsound und den finde ich fast so geil wie meine Ducati.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@italo
ich hatte halt glück das ich nur mitm bein hängen geblieben bin, nicht mitm ganzen körper.

bleibende schäden sind naürlich
"hier beliebiges wort einfügen was der bad word filter erkennt"
noch ne chance das es ausheilt?

von 1-2 leuten ausm forum weiß ich noch definitiv, das sie 2rädrig unterwegs sind. mal schauen ob sie sich auch melden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich fahre ne 97er Suzuki TL 1000 V2 mit 145Ps, vorher hatte ich ne 900er Fireblade als Streetfighter.
Vatos Locos 666 CREW
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und ich hab' noch ne Gummikuh, siehe Profil.
Fahre aber nur bei schönem Wetter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kawasaki GPZ 550 Unitrak, umgebaut auf "Nakedbike", Rennauspuff von Marshall (eingetragen), Offene Vergaser (eingetragen) und ein Standgeräusch von 96db eingetragen Smile

Hab das Teil schon seit 9 Jahren, der Motor war schon 5mal zerlegt. Leistunglaut Serie 65PS, Leistung laut Prüfstand 79,3PS
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ne honda xl500r... alter eintopfdampfer, prädikat unkaputtbar. ist aber nur ein spaßmobil, keine echte alternative zum auto. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ist schon fast peinlich aber ich misch mich einfach mal mit unter...
da wir ja zu zweit sind muss ab und zu einer von uns auf den roller ausweichen.
ist zwar kein mopped und wir fahren auch ehr damit weil wir müssen, aber ab und zu im sommer kann das schon spaß machen, auch wenns nur ein piaggio zip 50ccm ding in hässlichem rot ist.
er hat aber IMMERHIN 4ps Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
von piaggio mit 4 PS gibts doch noch was viel kultigeres(allerdings auch teurer).
also ich bin schon seit längerem auf sowas hier scharf
[Bild: img-de_autos-P0554284a101edb1ab35.jpg]
ein einauge oder auch biene, offiziell APE 50

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja da hab ich auch schonmal mit geliebäugelt, aber die sind meist schlecht erhalten und teuer...
aber im schein von meinem piaggio zip steht tatsächlich 2,9kw.
also knappe 4 ps, ich weiß ist relativ viel fürn 50ccm roller, merkt man auch ab und an, dass andere, ich nenn sie mal "modische" roller da nicht mithalten können.
GUT SO!^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Also ich fahre erst im Sommer 2010 Motorrad.
Noch fahre ich quad.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Quad fahren macht bestimmt auch Bock Smile

Ich glaub ich werd mal in nächster Zeit über nen 2Rad Schein nachdenken, reißt irgendwie schon....will aba nix all zu schnelles, ich will meine Körperteile schließlich noch ein bisschen behalten Smile

Ich fänd ne Supermoto gut....allerdings müsste diese bei meiner Körpergrösse tiefergelegt werden was dann auch wieder komisch aussieht oder nicht?! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wer mit Standlicht fährt ist Cool???? Sebastian89 51 51.547 19.10.2011, 14:52
Letzter Beitrag: nevermind...

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste