Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motorradunfall
wollt euch nur ma kurz langweilen mit meinem unfall:

quelle: nnp papierform Wink fr 04.05.2007

motorrad fahrer verletzt
limburg. ein 24 jähriger mo fahrer ist bei einem verkehrsunfall am mittwochabend verletzt worden. auf der strasse "zum sauerborn" waren gegen 18.40uhr im bereich der einmündung brunnenstraße der mofahrer und einen autofahrerin(anmerkung meinerseits: war der neue audi tt mit 3 liter tdi aggregat drin in phantomschwarz) entgegengekommen. aufgrund eines höheren rapsfeldes hatten beide sich zu spät gesehen und waren trotz brems- und ausweichmanöver zusammengeprallt. bei dem anschließenden sturz zog sich der 24-jährige zweiradfahrer diverse verletzungen zu. der gesamte sachschaden wird auf etwa 4000euro geschätzt. (nnp)

wollt ich euch nich vorenthalten.
an alle: fahrt bitte angepasst und vorsichtig. erstrecht, wenns nur ma um 4 ecken ist.

[Bild: 5864ae3.jpg]
[Bild: 5865ao3.jpg]
[Bild: 5867wz9.jpg]
[Bild: 5868go5.jpg]
[Bild: imgp5860ol3.jpg]
[Bild: imgp5862eu7.jpg]
[Bild: 5866su2.jpg]

quelle: ich selbst. das mopped gehört mir die beine auch un ich hab selbst die bilder geschossen und hochgeladen.

is jez schon ne woche her, deshalb gehen die wunden und blauen flecke auch schon wieder.

nochmals: passt auf. motorradfahrer sind soooo schnell übersehen.
Es bedanken sich:
Armer Kerl!

Gut das Dir nicht ganz schlimmes passiert ist!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
tja....
coe was sollen wir dazu sagen? [Bild: 4.gif]
egal was es ist falsch... aber ich denke es ist dennoch schön das es dir gut geht und nichts schlimmeres geschehen ist... [Bild: 25.gif]

würde ja gerne sagen hätte mich um jenny gekümmert... aber habe leider keine BAHN Karte... [Bild: 24.gif]

spass bei seite, sei froh das es dir so gut geht...
das ist ein guter grund warum ich meinen lappen nicht fertig gemacht habe.

In diesem sinne, hoffe ich doch das wir uns bald wieder sehen...
zum? Grillschrauben? [Bild: 36.gif][Bild: 69.gif]
es grüßt
Markus & Ilonka
Es bedanken sich:
oh ja grillschrauben oder zum schrauben grillen Wink

gruß co
Es bedanken sich:
von mir auch noch mal gute besserung wenn man das knie und das mopped sieht spuerrt man richtig den schmertz Sad

aba den gelbenschein scho mal da liegen haben is gut lol
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
dank an alle für die anteilnahme.
das knie geht eigentlich, bescheideneer is die prellung vom linken unterschenkel, aber ich will mich nich beklagen, hätte schlimmer sein können.

habs nur ma off topic on gestell weil ich ab un an nach bilder im icq gefragt worden bin. so wars für mich die einfachst lösung.

gruß co
Es bedanken sich:
was soll man sagen...
sei froh das Dir nix geschehn ist.
das olle dingen Razzkann man wieder machen, aber ein menschen leben nicht so einfach, wenn überhaupt.

ps: an meinen mann finger wech Twisted Evil

es grüßt
R5Liebhaberrin & R5PorschekillerWW
Es bedanken sich:
hey, wünsch dir auch nochmal baldige Genesung!
Da haste echt Glück gehabt...bin froh, daß sowas meiner Freundin noch nicht passiert ist, wenn sie mit ihrer Kawa unterwegs ist...
Es bedanken sich:
hättest dir mal gscheide klamotten angezogen hättste dir die schmerzen sparen können. sorry aber wenn ich so wunden seh weis ich schon wie du gefahren bist....kleidungstechnisch.

fahr übrigends auch daher erlaube ich mir diesen spruch.
Es bedanken sich:
wow, du gräbst ja alte beiträge aus.
ja, es war leichtsinnig, nur die lederjacke des kombi, den helm und handschuhe anzuziehen. die knatschenge hose hatte ich mir leider gespart für ne fahrt von 1,5km für hin und zurück. leider.
seit dem bin ich noch nich mal mehr die strasse hoch und runter zum testen ohne kombi.
die prellung am unterschenkel hätte es aber auch trotz hose gegeben, lediglich die schürfwunden wären nich gewesen.
rückblickend, ganz ehrlich, war n prima wachrütteln. man betrachtet das komplette leben mit anderen augen. es is doch sehr zerbrechlich, egal mit was man unterwegs ist.
also haltet euch immer im rahmen, egal was ihr macht.

gruß co
Es bedanken sich:
sehr vernünftig, glaub mir ich weiß wovon ich rede, leider.

bin 2007 fast gestorben weil ich in ner kurve abgeflogen bin und von einem wohnmobil überfahren wurde das entgegen kam. das ist nochmal ne andere hausnummer weißt du. meine narben werden mich mein leben lang an die schlimmste zeit meines bisherigen lebens errinnern.

viel glück!

philipo
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste