Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen und Reifengröße ??
#1
Hallo , mein Twingo hat Felgen von Alessio ????? KBA 44500 drauf.
Ich hab davon keine Ahnung aber da mein Auto zum Tüv muss und auch neue Reifen braucht wollte ich mal fragen ob jemand weiß was für Reifengrößen ich da noch drauf machen kann ? Dann fehlt mit noch eine ABE für die Teile Sad
Woher bekomme ich sowas ????
Ich hoffe auf Hilfe :....Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier nochmal ein Foto damit man auch einen Teil der Felgen sehen kann .


[Bild: fipsi058.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu,
wenn du ne kba nummer hat - dann können die das im normalfall raussuchen.
in dne unterlagens tehen danna uch meist die Reifengrössen drinne..
um welche Felgengröße handelt es sich denn? (7 * 14 ?? )

Gruss



- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Würde vom Bild her auf höchstens 6x14 tippen... welche Reifengröße ist denn jetzt drauf?

Und sind die Felgen bereits in den Fahrzeugpapieren eingetragen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo, ich guck gleich nochmal nach wenn ich zum Auto gehe.
Ich glaub die Felgen sind garnicht eingetragen deswegen muss ich mich jetzt noch um alles kümmern damit ich nachher keine großen Probleme bekomme Sad
Naja ich hab mich mit dem Thema Auto einfach zu wenig beschäftigt und hab auf sowas wie Felgen und Eintragung garnicht geachtet. Und wenn man einen Mann dabei hat denkt man , jaja der achtet bestimmt auf sowas....Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo , hab jetzt endlich mal die Reifengröße raus gesucht. 165/60 R14
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original RS Felgen mit anderer Reifengröße RSderZweite 13 7.738 06.07.2017, 21:33
Letzter Beitrag: RSderZweite
  Reifengröße Twingo ll Gisi_207 5 6.713 10.01.2016, 15:40
Letzter Beitrag: Gisi_207
ZZTwingo1 Verständnis-Frage Reifengröße Orange 3 4.095 18.07.2015, 20:17
Letzter Beitrag: 9eor9
  7x13Zoll Intra Reifengröße ??!! DerAndy0815 25 19.379 25.04.2014, 23:15
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
ZZTwingo1 Keskin KT3 - welche Reifengröße kann ich fahren? Twingo 1.2 16V 18 17.058 11.10.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Twingo 1.2 16V
  Felgen und Reifengröße Twingo 2 Facelift KEZI91 4 6.516 18.03.2012, 20:04
Letzter Beitrag: KEZI91
  Welche Reifengröße fährt ihr? Alex8v 10 9.773 26.11.2011, 15:17
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Felgen/Reifengröße Twingo321 1 3.422 15.04.2011, 10:51
Letzter Beitrag: Sergio0707

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste