Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitec Fahrwerk - Stabilisatoren?
#1
Einen schönen guten Abend.

Ich überlege, ob ich mir ein Weitec 50/50 Fahrwerk für mein Twingolein anschaffen soll.

Jetzt steht allerdings in den Hinweisen und Auflagen: "VA- Dämpfer ohne Befestigungslasche für Stabilisatoraufnahme (Stabihalter)".

Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, was ich, wenn ich mir dieses Fahrwerk kaufe, mit den Stabilisatoren mache.
Lässt man diese dann einfach weg, oder muss man die S. irgendwie anders drantüddeln??

So far, die Schuhsohle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Stabis haben nur Twingos ab Bj. 2001 (Phase 3), da deiner laut Profil Bj. 99 ist brauchst du auf die Stabis keine Rücksicht nehmen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn mir jetzt noch wer sagt, wieso im Profil '99 steht anstatt '02...

Also, meiner ist nicht wie im Profil BJ '99 , sondern '02... sorry, mein Fehler.
Und er hat die Stabilisatoren, wurden letztens erst gewechselt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es gibt vom Fahrwerk 2 Varianten eins mit Stabi Halter und eins ohne. Einfach das mit Stabihalter bestellen und gut ist.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok, hab bisher nur das ohne gefunden.
Danke für die Antworten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 poltern bei weitec gewinde-fw nach höher stellen suedens 8 8.706 09.11.2015, 19:59
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.791 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Weitec Spring Distance Kit - Hinterachse höher legen Franzy51 3 5.726 24.01.2013, 20:32
Letzter Beitrag: mkay1985
  Sportfahrwerk Weitec Ultra GT 50/50 mm twingo bj02 3 4.368 28.09.2012, 12:48
Letzter Beitrag: twingo bj02
  Weitec oder KW?? riccibobby 5 7.102 13.03.2011, 16:28
Letzter Beitrag: star_buck
ZZTwingo1 Weitec 50/50 mit 15 zoll ? Walde 9 13.126 29.10.2010, 20:00
Letzter Beitrag: Walde
ZZTwingo1 Weitec Federn 40/40 twingogirl_hn 10 9.570 11.05.2010, 00:42
Letzter Beitrag: twingogirl_hn
ZZTwingo1 WeiTec 40/40 Federn TwingoDevil 9 7.786 21.01.2010, 20:09
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste