Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo vs. Civic
#1
Soo ich habe heute mal wieder lust gehabt meinen kleinen ausfahren zu gehen mit meinem kollegen, der einen honda civic v-tec fährt ( ich weiss twingo)


   
   
   
   
   
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huhu,
schicke bilder.
liegt der twinni mittig auf? :O

Schöne gegend zum Knipsen

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
was ist denn das für ein blechhaufen, der den blick auf den twingo einschränkt? Wink

hübsche bilder!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
emmm jaWink der liegt n bisschen auf. Embarassed
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab mal wieder im cockpit gemacht. Habe mein A- brett frisch lackiert ( farbe war besch...) und diese grossen "angstbügel" von den spiegel entfernt, und die spiegeldreiecke mit schwarzen stoff bezogen.. ergebniss ist klasse.

   

   


Hat jemand noch ideen, oder Kritik?
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
`n schickes Sportlenkrad wäre fein Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja ja.. kennst ja den morpheus oder ? ....ars... das
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja.... Vollpfo.... naja, lassen wir das Wink Offtopic
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
soo am freitag bekam ich post von reichhard ( die beste firma die ich kenne, einfach TOP)

ratet mal was...kritik ? alles sagen.

   

   

   
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schicke schwarze Leuchten rundum - fein gemacht. Wie gesagt, das gute alte Phase 1 Tuning rockt irgendwie auch. Hinten noch ohne rote Rückstrahler. Ich weiß, die sehen grausig aus. Was ja nicht was Eure Polente so dazu sagt? Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also unsere deutsche Polente sagt knapp 75 Eus und drei Punkte, hab ich vor einem Monat bekommen... Nur mal so zur Info!

Aber wirklich schön geworden! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wow.danke chris... sie liegen unten.
muss ich noch anmachen...


demnächst habe ich militärdienst knapp 6 monate lang.. in dieser zeit wird viel an meinem kleinen gemacht.


geplant sind... - Cockpit änderung.
- Neues Heck + Seitenschweller
- komplett umlackieren
- neue Felgen

Grosser Lohn = schöner twingo =)
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
klingt fein! bin gespannt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ach und neue felgen? wenn deine t-lines nicht mehr willst, mach mal ein guten preis Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@ 666... ich meld mich bei dir, wegen den felgen---ps. bereifung ist brandneu und ich habe 5 felgen.Very Happy
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wildunfall Honda Civic! Pete92 2 4.889 05.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste