moin moin,
kleines up(down)date!
Mittlerweile hat sich viel getan - Sommeralus sind 7,5*16 Tlines in Silber - mit 225er Toyo Proxes T1 (doofe Reifen! )
Pünktlich zum Herbsteinbruch 2010 gibts die Winterbilder von 2009
Sehr fein zu sehen, die Winterreifen machen ihren Dienst.
Wenn man da den Zollstock innen schnee Steckt, 23,5 Cm - stellenweise bis zu 25 cm.
Interiör hat sich argst geändert - davon folgen noch einige Bilder.
in punkten:
- komplett Leder Austattung
- Sitzheizung
- viel anderes Anlagenkonzept
im einzelnem
P99rs Hu (hätt ich das mal nicht gemacht - fands mitm hxd2 iwie besser)
eine Soundstream continuum als HT und MT Antrieb
eine Reference 300 S - überarbeitet von mir für die Tmts
Die Rubicon 702 ging an den Sub
Hts, Serie 7
Tmt , Phase linear W 6,5 -> mit verkürztem spulenträger für 3 mm mehr Xmax!
Mt sind weiterhin neo 100 S
Sub wieterhin ein Jl audio 10w6 -> allerdings durft ich den schon neu mit ner Sicke versehen, die andere hats bei fast 139 db zerlegt
Umbauten extern:
Rückleuchten LExus Schwarz
Seitenblinker schwarz Klar (kommen aber doch die smoked dran, schaut einfach besser aus)
- wenn ich mal einsehe das Geld dafür auszugeben kommen auch die schwarzen Scheinwerfer für Vorne allerdings haben im moment andere sachen vorrang.
Momentane umbauten:
- neue Abgasanlage
- 100 Zeller Kat ( schon eingeschweisst )
- Eberspächer Anlage ist grad in Produktion und muss am we noch eingeschweisst / angepasst werden
- Drosseklappe (deutlich erweitert) ist schon verbaut 2te drokla ist fast unterwegs für noch extremeres aufweiten (Prodat, hallo!
)
- Nocke und Kopf überarbeitung steht noch aus, sobald ich n 2ten kopf zum herumspielen hab -> in arbeit
- Neue, andere Servopumpe -> reduzierte last am Motor (verbaut)
- Klimakompressor anders übersezt (schon verbaut) -> das mistding schaltet immer ab 4800 - 5000 touren weg -> beim Tieffliegen schwitzen ist Mist hab nun ein grösseres Rad wie die servopumpe vom espace 2.2 Diesel
- "Klingeln" vom Keilriemen hat sich auch erledigt, ein vernuenftiger von continental hats endlich gerichtet
- und bald kommen endlich wieder die Winterreifen drauf.
Dann werden die Sommeralus von den Proxes befreit, überarbeitet und mit "guten" neuen Reifen versorgt -> so um Weihnachten herum
Haben immerhin 16tkm gehalten die Proxes -> allerdings sind die Reifen mehr als Katastrophal auf nasser fahrbahn, sobald ich mals gas angeschaut hab am durchdrehen, den 3ten gang hochdrehen ging nicht weil ab spätestens 3000 touren die reifen bei 80 kmh anfingen wieder durchzudrehen.
So, das wars erstmal -> fahr nun nochmal kleinzeug holen, dichtungen etc...