Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger.....
#1
ZZTwingo1 
Hallo leute,

ich wollte mich mal vorstellen.
Bin der Kevin komme aus dem LK Wug und bin 19 Jahre alt. Fahre seit 2tagen einen Renault Twingo 1.2 Easy Liberty des Baujahres 1998(Mein erstes Auto war ein Nissan Primera P10 BJ 1994, wurde verkauft da im Unterhalt zu teuer). Beruflich bin ich mommentan als Produktionshelfer tätig.

So jetz zu meiner Rennsemmel xD

Renault Twingo 1.2 Easy Liberty
Bj: 09/1998
KM: 123500
43kw/ 58PS
El. Fensterheber, 2 Airbags, Zentralverriegelung mit Fernbedienung.

Was ich daran machen werde:

Tieferlegung 40/30
Scheibentönung
Anlage (JBL GTO400 & Sony CD MP3 Radio)
Heckscheibenwischer (hat mir so ein Prolet vor der Werkstatt übernacht weggerissen -..- )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schickes Auto, die Felgen stehen ihm auch gut.

Ganz ehrlich?
Ich würde keinen Scheibenwischer mehr ran machen, ich würds direkt cleanen oder einfach zu machen das Löchlein.
Das soll bei mir die nächsten Tage auch noch gemacht werden.
Weg mit dem Teil Smile

Deine Anlage Wünsche klingen gut, aber wieso eine 40/30 Tieferlegung?
Mach doch liebe gleich 40/40, wirst dich sonst bestimmt ärgern Wink

Der kommt hinten meist sowieso nicht so tief.
Was hast du für eine Bereifung drauf?

Grüße, ach ja und herzlich willkommen hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Danke,

ich glaub du hast recht, 40/ 40 is besser xD

Äh warum Scheibenwischer äääh sieht besser aus Razz
Meine Bereifung ist 155/70 R13 ( die Felgen sehen auf den Fotos beschissen aus aber wenn er neben dir steht stehen die ihm ganz gut Smile )

Zwecks Anlage:
Die steht schon neben mir Razz
JBL GTO 4000 mit Blaupunkt GTO 1200 Sub.
Ich möchte aber noch gern JBL Lautsprecher vorne, hinten werde ich in den Seiten versuchen welche zu verbauen. Ich hoffe das dort platz ist, denn in der Ablage brauche ich keine verbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Im übrigen hab ich auch ne 40/40 Tieferlegung.

Und auch 13", das heißt, das der Kleiner ja eh nochmal n Stückle tiefer kommt.
Wie tief, kanst du ja auch in meinem Thema nachlesen, ich habe 145/70 R13 drauf, also bis auf Breite die gleiche Bereifung wie du (Fahrrad Reifen Razz )

Aber schön tief isser damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich muss zugeben dein Twingo gefällt mir Smile

So in etwa möchte ich meinen auch haben.

Ich werde noch vom Phaselift die Scheinwerfer sowie die Heckleuchten einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wir sind gespannt, und Fotos sind Pflicht Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alles stück für stück...

Hab ja nicht die Kohle. Ich denke bis nächstes Jahr um die Zeit bin ich komplett fertig Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
moin erst mal

nicht schlecht dein kleiner
aber gebe da chicka voll recht was die 40-30 an geht du wirst dich nur ärgern
ich habe 50-50 drin auf 195 45R13

so muß mal los zur arbeit Sad

ps vergesse keine bilder zu machen wenn du was neues hast

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja dann kannst auch nen 60/40 fahrwerk rein machen. Sieht noch besser aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Kommt zeit, kommt rat, kommt Attentat Wink

Hab schon bei meinem Schrotthändler angerufen ob er eventuell die Originalen Renault Alu´s in gutem Zustand liegen hat. Leider sind die überall TOTAAAAAAL ausverkauft..........



[Edit] Kleine frage, kann man ohne ziemlich großen Aufwand auch die Servo nachrüsten? Wenn nicht fahr ich halt ohne Wink [Edit ende]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich würd deine behalten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
herzlich willkommen auch von mirWink
ich hab zb ne 50/50 drin mit 175/50r13 drauf und wie tief der ist kannste bei mir im vorstellungsfred sehen.. vorne mochme Lippe dran und du kommst kein Bordstein mehr hoch^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(17.05.2010, 10:12)phillybilly schrieb: herzlich willkommen auch von mirWink
ich hab zb ne 50/50 drin mit 175/50r13 drauf und wie tief der ist kannste bei mir im vorstellungsfred sehen.. vorne mochme Lippe dran und du kommst kein Bordstein mehr hoch^^

Haben wir ja gestern gesehen wie tief deiner ist wo du den kies geschoben hast Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich wollte im Winter für die Feuerwehr freiwilliger schneeschieber werden und dann mit Riesen Aufkleber "MR. SCHNEEPFLUG " Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hey, noch ein WUG'er?! Very Happy

Dann sind wa ja schon zu dritt! Smile

Herzlich Willkommen im Forum hier!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was neues - Dacia Jogger Hybrid dragomir 7 1.430 11.01.2024, 22:01
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein neues Spielzeug Giftzwerg 4 2.451 17.02.2022, 21:36
Letzter Beitrag: rohoel
  Neues Sommerauto, Lotus Exige S MKII Manuel1986 34 38.355 08.08.2017, 20:01
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Mein neues Auto twingotrilogologe 16 14.452 15.10.2016, 22:03
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingohomys neues Projekt ;O) Twingohomy 7 8.088 19.03.2016, 18:51
Letzter Beitrag: Twingohomy
  oli_vers neues Gefährt! oli_ver 16 13.638 16.10.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  neues auto, nächstes jahr reines sommerauto :) Tammy 8 8.113 03.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Neues Projekt : Tretauto MadMike82 15 15.893 27.04.2014, 21:15
Letzter Beitrag: MadMike82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste