Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle K Ö L N E R
#1
EDITED

So, dieser Artikel ist hinfällig, Köln bleibt Köln und wird nicht mehr vom Badwordfilter verhunzt.
Es gibt noch immer eine Menge Schimpfworte, die der Badwordfilter in niedliche Ausdrücke übersetzt.
Wer aber ein ganz kleines bisschen HTML kann, der kann auch hier noch böse fluchen.
Danke Chris
EDITED
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Den Beitrag versteh ich nicht?!

Wo genau ist jetzt das Problem? Fühlen wir uns diskriminiert? In der K.ölner Ehre verletzt?? Razz

Im Grunde müsste Chris nur den Filter rausnehmen.. aber dann ist ja der ganze Spass weg Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Manchmal möchte man einfach nur schreiben:
Köln ist ja nicht weit, ich besuch' dich mal, und nicht
K.öln ist ja nicht weit....

einmal ist lustig, danach nervt es.
Sieh doch einfach mal in die Wiederholung deiner Betreffzeile.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja.. ich fühl mich nicht angesprochen.. ich bin ja net von da Razz Das musst du mit Chris ausmachen...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
... wenn ich ehrlich bin, das war mir noch nie aufgefallen, bis du das letztens aufgezeigt hast. von daher hats mich noch nie wirklich gestört.

OT:
auf der heimfahrt von oberhausen gabs bei cologne auf dem autobahnschild nur d.dorf nich düsseldorf, also irgendwie schon krass, das die selbst da nich schluß machen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Soweit ich weiss, wirst du in K Ö L N kein Strassenschild nach Düsseldorf finden.. höchstens Langenfeld, etc.. auch die A57 geht nur nach Krefeld ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nope Karsten... das wurde geändert. Unser Oberbürgermeister hat nämlich gesagt das es nicht sein kann, dass die Landeshauptstadt so schlecht ausgeschildert ist. Seitdem dann schon weit weiter her Schilder "Düsseldorf". Wenn kein Platz mehr war und ein neues Schild zu teuer wäre: kleine angesetzte Schilder "D-dorf" Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nabend,

wo ich das letzte mal in koeln war fand ich es auch sehr nervig, weil man nix fand was richtung heimat zeigte Wink aber wenn das geändert ist, könnte man ja doch nochmal dahin fahren.

schönen abend noch

Sven
Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hier noch was zum um die Ecke denken.
Das sind keine Rechtschreibfehler, sondern automatische Übersetzungen des Badword-Filters.

Das Sonnenblume heißt medizinisch Anus

Held
Idiotenhügel

Schattenparker
SchuhWichser

Mist
Hosenscheisser


Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jez macht du mich langsam neugierig. das mit dem badword filter war mir auch noch nich aufgefallen, da ich hier noch keinerlei ausdrücke der art benutzt hab, oder gesehen hab.

was mich jez noch spaßhalber interessiert, funktionierten diese filter auch, wenn man ne pn schreibt?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na, klar, einfach mal testen.
Man muss ja nicht senden, Vorschau reicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
naja, vieles lässt er durch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
bin gern für eine Listenerweiterung zu haben Wink Du Held!! Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jetzt bin ich aber beleidigtWink
Ich bin kein Held.
Heldentum resultiert meist aus Hirnlosigkeit.

Interessant ist was man sieht wenn man zitiert

[quote='Chris - TFNRW' pid='8413484' dateline='1207931993']
bin gern für eine Listenerweiterung zu haben Wink Du Held! Very Happy
[/quote]

Geschrieben hat er aber, das bleibt nämlich
bin gern für eine Listenerweiterung zu haben Wink Du [color=red]IDIOT[/color]!! Very Happy
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste