Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gurtschnalle gesucht
#1
ZZTwingo1 
Hallo, liebe Forumsmitglieder Confused

Ich bin auf der Suche nach einer Gurtschnalle zum Ausschalten des Gurtalarms. Im Netz gibt es welche für alle möglichen anderen Autos, nur offenbar keine für den Twingo Rolling Eyes

Wer mag mir eine verkaufen?

Viele Grüße,
Alexander
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
? Du möchtest Dich lieber nicht anschnallen während der Fahrt?

Wenn es sich nicht um den Fahrersitz dreht: Der Beifahrersitz sollte keinen Alarm machen. Wenn doch, solltest Du eher das Problem suchen, als das Symptom zu bekämpfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Alexander
der Pipser geht nach ca 1 Km von selber aus......
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Das sind alles keine Antworten auf mein Gesuch...
Und man kann wohl davon ausgehen, dass ich das alles schon selbst weiß, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dein Gesuch ist auch in der völlig falschen Kategorie..
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Einfachste Lösung: zum Verwerter/Schrottplatz und da eine Lasche von einem Twingo-Gurt abschneiden.
Für bessere Optik dann noch das Kunststoff abpopeln, fertig.
So hab' ich's für meinen gemacht, im Einsatz bei Nutzung des Schroth H-Gurts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gewisse Dinge wollen die Leute in einem Forum wie diesem halt einfach nicht unterstützen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , ogniwT
#8
Wenn ich das letztens richtig verstanden habe, möchte der Alexander eine andere Gurtschnalle haben, weil es trotz angeschnallt sein dennoch piept, ist das richtig Alexander?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Früher hätte man an die Zunge einfach mal ein Maßband gehalten und verglichen, oder sich auf dem Schrottplatz umgesehen.
Je selbstverständlicher das Internet wird, desto weniger Eigeninitiative kommt von den Leuten. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Werni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste