Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Getriebedeckel durchgerostet
#31
Ich habe es vor zwei Monaten genau mit dem Trichter gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Viel besser und einfacher als mit der Tierarztspritze und Schlauch, wie ich es bereits vor ein paar Jahren mal gemacht hatte. Wieviel da rein kommt ist doch Hupe, du schüttest genau das wieder rein, was du vorher abgelassen hast - wie kann man es schaffen, dass da ein halber Liter daneben läuft? Das hat ja vorher auch reingepasst und das Getriebe wird ja nicht kleiner...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ideal zum Einfüllen ist eine Klistierspritze.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebedeckel Ausbau webghost 9 2.216 28.04.2023, 16:55
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Getriebedeckel gesucht -- ist undicht / wurde beschädigt RoLo 12 5.740 26.05.2021, 15:17
Letzter Beitrag: wodipo
  Oh nein, Getriebe durchgerostet und es tropft wodipo 13 10.253 30.03.2018, 14:13
Letzter Beitrag: wodipo
  Getriebedeckel tauschen Markus Korber 3 4.715 13.11.2015, 18:06
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Getriebedeckel verrostet mit massivem Ölverlust.... derblauetwingo 3 4.366 18.06.2014, 15:27
Letzter Beitrag: derblauetwingo
  Lamdasonde durchgerostet ! Nancy 11 9.294 16.01.2013, 20:12
Letzter Beitrag: rapiderich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste