Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung am 6.4.08
#61
wie siehts aus mit ner kleinen kolonne von mg aus, et rakäthchen und ich haben da schon mal drüber nachgedacht...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hat der Laguna vom Karsten aber ganz schön zu ziehen wenn der schon mit 2 Twinnis hintereinander an nem Abschleppseil auf der Autobahn 200 düsen will Very Happy
@ Saskia: Bin auf jeden Fall dabei*freu*
Lass ma an ner Waschstraße treffen is mir egal ob Neuwerk, Güdderrath oder Viersen hauptsache wir sind pünktlich mit blinkenden Twingos in OB *G*
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
lol.. mir ist das latte.. leidet halt meine Kupplung etwas Very Happy Very Happy

Ich wär eher wieder für den Rastplatz Waldesruh oder wie der da heisst auf der A52 (direkt am Kreuz MG). Von da aus kann man direkt weiterfahren, und ich muss net 20 km in die falsche Richtung fahren. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Werd natürlich auch dabei sein....

Ist ja nen Katzensprung von Mülheim rüber nach Oberhausen... Cool

Freu mich schon. Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ich würde auch gerne kommen aber meiner sieht ja noch recht original aus ausser am mittwoch bekommt er ja seinen bösen blick aber nachher werde ich ausgelacht wenn ich als einzige nicht so auf gemachte karre an komme!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
gegen serie gibts nichts einzuwenden und karsten darf sogar mitm laguna kommen Wink (der zwinkersmiley ist hier doof)

was ich damit sagen will, ist, dass dich mit sicherheit niemand auslachen wird.

gruss
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ich bin zwar nicht aus Zucker, aber ich komme nur wenn's nicht schüttet. Mein Twingo wird dann so was von original sein, wie es fast nicht mehr geht.
Na und? Ich definiere mich nicht über meine Karre, und schauen macht auch Spaß.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Keine Sorge.. da sind noch viel mehr Autos, die fast Serie sind.. meiner zum Beispiel. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
geil, dreifachpost in der selben sekunde Smile
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Wie ich immer wieder sage: jeder ist immer Willkommen! Egal womit...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Ok dann schätze ich mal wenn ich es schaffen werde werde ich auch kommen ist das wieder am centro in oberhausen?und wenn ja wo am centro ist ja groß werde dann aber warscheinlich wenn es nicht anders geht meine zwillinge mit bringen!gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
@TwingoAngel1984: von aussen hat meiner auch nur andere Scheinwerfer und lackierte Stoßstangen, ist ja auch fast serie. komme aber auch Very Happy
als ich das letzte mal da war (einige erinnern sich sicher an meinen unfall *grummel* ) waren auch relativ viele serie da.

und bzgl Treffpunkt: auf Seite 2 in diesem Thread im dritten post ist ne Luftaufnahme von dem Platz an dem wir uns treffen. ist ein Parkplatz in der Nähe von Parkhaus 7 / 9 (? stimmt das ?)
MfG
Shorty


Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
@shortyTHEone dankeschön !!!werde warscheinlich auch kommen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Erstmal Hallo, ich bin jetzt auch ein Twingo Besitzer und würde auch gerne mit meiner Freundin zur Saisoneröffnung am 6.4. kommen.
Jetzt wüsste ich gerne wer aus Mönchengladbach kommt und in einer Gruppe fährt.
Würde mich dann gerne anschließen !

Gruß Heiko Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich komme auf jeden Fall aus MG... Saskia, Karsten und Waldmeister auch, Raini kommt aus Viersen und wird wohl auch mitfahren?!

Hab aber noch keine Ahnung wann es losgeht...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 858 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.798 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.352 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.693 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 228.945 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 119.457 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen Chris - TFNRW 300 249.620 05.04.2006, 18:15
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März Chris - TFNRW 67 37.862 21.04.2003, 17:37
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste